Hi habe mich heute in diesem Forum angemeldet und habe auch grad eine Frage. Der FoFi hat ja einen Lochkreis von 4x108, ich würde mir aber lieber Felgen mit dem Lochkires 5x100 oder 5x112 drauf ziehen. Es gibt ja für andere Automodelle Adapterpallten von 4 auf 5. Weiß jemand ob es welche für den Ford Fiesta gibt? Danke schon mal.
ich habe auch sehr lange gesucht nur keine gefunden habe mal angebote für spezialanfertigungen bekommen aber da passt der kosten-nutzenfaktor nicht!! 4x108 auf 4x100 gibts aber!
um solche adapterplatten fahren zu können müssen die felgen die du haben willst eine hohe et haben spricht 40-45-50 sowas um den dreh falls die felgen das nicht haben kannste es schon knicken
Naja ... gibt ja nicht jede Felge in jedem Lochkreis Bevor ich mich für meine Brock Felgen entschieden hab, hatte ich auch einige anderen im Auge. Leider gab es die aber nicht in 4x108.
Solche Adapterplatten gibt es schon sind dann aber meist Sonderanfertigungen und sind nicht gerade billig und ja die Felgen sollten dann schon eine ET in Richtung 50 haben.
Danke für die Antworten. Habe leider auch nur dicke Adapterpaltten gefunden... Dann muss ich mich halt mit 4x108 zufrieden geben. Aber es gibt ja auch in dem Lochkreis schöne Felgen .
4x100 auf 4x108 und umgekehrt ist kein größeres Problem. Da werden die Löcher "einfach" um 45° versetzt. Aber 5-Loch auf 4-Loch oder umgekehrt macht Probleme, das dürfte verständlich sein!?
Habe gerade diese gefunden! http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WHEEL-RIM-4-5-BOLT-ADAPTERS-4x4-25-4x4-5-5x4-5-/300524234611?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AFord|Model%3AFiesta&hash=item45f8a3e773 Hoffe ich konnte helfen.