1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Aerodynamik-Kit Ford Fusion

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von DaveKing, 31. Juli 2012.

  1. DaveKing

    DaveKing Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche Teile vom Aerodynamik-Paket vom Ford Fusion +.


    • Plastikleisten für die Radhäuser [4x]
    • Plastikleisten für den Unterboden [2x]
    • Frontstoßstange [hier ist noch unklar, ob man die ganze Stoßstange braucht oder nur Leisten wie in den Radhäusern]

    Hier ein Bild mit Vergleich zu den Teilen vom Fusion in niedrigerer Ausstattung.
    [​IMG]

    Die Leisten könnte man bei diesem Angebot in Marburg bekommen. Allerdings müsste man sie selber ausbauen. Ich wohne zuweit weg, daher biete ich demjenigen der mir diese Leisten besorgt eine angemessene Aufwandsentschädigung sowie die anfallenden Versandkosten.

    Wenn mir jemand weiterhelfen will / kann, dann meldet euch einfach.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012