1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

AHK und Tieferleger

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von unopepe, 5. Juli 2009.

  1. unopepe

    unopepe Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich hier so reinplatze aber ich bin normal eingefleischter Italofahrer ,hab aber weil ich mein altes Winterauto (Fiat Uno) zum Abwracken gegeben hab zwangsweise nen Ford Fiesta als neues Winterauto.
    So,nun fangen die Fragen schon mal an.
    Hat wer ne AHK für mich und ggf ein günstiges Fahrwerk weil orginal kann man den Wagen ja net fahren(is ja schrecklich)

    AHK so billig wie es geht weil ich da net zu viel reinstecken mag.Muss mich ja nur paar Winter rüberbringen.
    Ichhoffe das ich jetzt net gehasst werd nur weil ich den Fiesta als Winterwagen fahr.
    Aber mein Herz schlägt nun mal bei den Italos.

    Der Winterwagen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielleicht steht der im Nächsten Jahr zum Verkauf