1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Airbagsteuergerät und LED Soffitte

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von *fordpower*, 9. Juli 2009.

1. Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: *fordpower*

Thema/Betreff: Paar Teile für MK3/4/5
    Kontakt: das_basti@live.de
    Telefonnummer: 0176xxx
    Preis (in Euro): siehe unten..

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4 (1996-1999)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe ein Fiesta/Puma Airbag Control Module.. Teilenummer lautet 97FG 14B056 DF
    Fiesta/Puma/97.5 022858567245BE91/SE161

20 Euro VB inkl. Versand

Desweiteren hab ich noch eine LED-Soffitte passend für MK4/5 und Puma (43mm lang) mit 2 superhellen blauen LEDs..

7 Euro inkl. Versand

Original MK3 Rückleuchten, guter Zustand, inkl. Leuchtmittel 20 Euro inkl. Versand

oder im Tausch gegen MK3 Zigarettenanzünder inkl. Verkabelung...

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

*hepp*

3. TS
    Backy

Backy Gast

kannst bitte mal ein foto der soffitte machen und hier einstellen oder schicken, danke
    €dit: dabei meine ich nicht eins wie sie leuchtet, sondern wie die soffitte aussieht