Hallo zusammen, da ich seit paar Stunden schon ein Thread suche, der mehr oder weniger konkret die frage beantwortet, schreibe ich einfach mal hier hin.( ich weiß, dass es zu dem thema schon einen beitrag hier gibt ... der mir aber nicht weiter hilft.) Ich wollte mal nach eurer Erfahrung fragen: Wer hat welche Basskiste drinnen? Lohnt es sich ein Aktivsub einzubauen oder eher eine Basskiste mit Endstufe? So wie ich das verstanden habe, hat der Mk7 kein Chinchkabeleingang? Falls er Keinen hat, wäre es mal schön es auf dem Bild zu sehen, wie ihr das verbaut habt ?! (oder noch besser, eine Anleitung) Und zum Schluss: Wie habt ihr die kabel verlegt bzw. wo lang ? Noch als eine kleine Info : Ich habe eien Mk7 Titanium mit Soundpaket IV ... ka ob das was ausmacht. MFG VanDoom und ich danke euch schon für die Antworten:klatsch::klatsch:
Das nächste mal die Frage im richtigen Bereich posten im CarHifi Bereich des Forum Wie man Basskiste und Endstufe im Mk7 anschließt wurde in den anderen Thread ausführlich behandelt
Chinchkabel EINGANG bringt dir garnichts um ne Endstufe anzuschliessen. Und alle anderen Fragen sind in den Topics beantwortet worden. Aktiv Sub ist Quark (MEINE PERSÖNLICHE Meinung!) http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/54377-anlage-einbauen.html