Wie kann ich meine alarmanlage ausslösen?habe gehört mit einem uncodierten schlüssel?(hab ich keinen) gibts sonst noch möglichkeiten einen probealarm auszulösen?
Gegen die Scheibe schlagen, von innen abschließen und die Tür öffnen... Kannst alternativ auch selbst die Hupe drücken und den Warnblinker anschalten.
Les dir mal die Bedienungsanleitung durch da steht drin wann diese auslöst. Für das meiste brauchst du aber einen uncodierten Schlüssel. Es gibt bestimmt aber auch einen Trick die selbst auszulösen vielleicht mal beim Hänlder fragen. Edit: vielleicht kennst du ja einen der auch einen Ford fährt und probierst mal mit seinem Schlüssel die Tür aufzuschließen oder den Motor zu starten
fenster runterlsassen vorne... tür schließen auf der FB 2 x auf schließen drücken dann z.B. fahrertür von innen öffnen... zum Ausschalten des alarms einfach auf FB Öffnen drücken viel spaß beim ausprobieren
wenn es diese standard beim fiesta gäbe...zumindest bei mir geht die doppel verrigelung nicht...und mit alarmanlage meint er vermutlich das ding was jeder fofi hat wo angeht wenn man das radio ausbauen will und bei irgendwas noch...stand in der anleitung zumindest^^ die andere alarmanlage sollte ja bei verschlossenem fahrzeug und aussen einwirkungen wie starkes wackeln angehen :>:gruebel:
Die Doppelverriegelung ist nicht standart beim Fiesta sondern nur bei der Diebstahlwarnanlage dabei auch wenn andere was anderes sagen. Das Radio hat keine Standart Diebstahlwarnanlage nur den Key-Code. Die Diebstahlwarnanlage wer sie bestellt hat löst nur aus wenn • Öffnen von Tür, Gepäckraum oder Motorhaube ohne gültigen Schlüssel oder Fernbedienung • Ausbau des Audiosystems • Beim Drehen des Zündschalters auf Stellung I, II oder III ohne gültigen Schlüssel. von wackeln steht da nichts dabei und wird wahrscheinlich auch nicht auslösen
beim wackeln passiert nix... bei mir löste es den alarm halt aus: fenster runtergelassen doppelverriegelt und türen von innen geöffnet.... ergo: Probealarm ausgelöst meine nachbarn freuten sich
mhh...laut praxistest bei mir zu hause geht das schon...und bei dem versuch betätigt sich die alarmanlage...
Also gehen die Türen trotz Doppelverriegelung auf und die Alarmanlage geht an. Kann es sein das die Doppelverriegelung bei keinem geht ?