1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Alles muss raus, viele MK3 Teile: Dämmmatte, Scheibe, Schalter, BBS Radmuttern usw...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -=Dragon=-, 15. Februar 2006.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Betrifft: Alles muss raus, viele MK3 Teile: Dämmmatte, Scheibe, Schalter, BBS Radmuttern usw...
    Anbieter: -=Dragon=-

Kontakt: dragon@murky-online.de
    Telefonnummer: 078199018627
    Preis(in Euro): kommt aufs teil an
    Artikelstandort: 77656 Offenburg

Bilder zum Artikel:
    keine

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So, das ganze zeug (sehr viel) muss jetzt raus, ich hab:

XR2i 16V original Ansaugrohr (Aufkleber verblichen, sonst ok): 5€ + Versand als Päckchen 4€

XR2i 16V MotorhaubenDämmmmatte (leicht angescheuert aber nicht stark,m clips gibts dazu, falls ich sie find) 17€ + Versand (kommt drauf an ob gerollt/gefaltet oder wie auch immer, muss mich erst inf.)

Diverse Schalter und Lüftungsknöppkes ( HSH, NSL, Lüftungsschalter, schiebeaufstecker, usw) je 2,50€ + 2€ Versand als Maxibrief

MK3 Innenraumteile (Tachoabdeckung [schlecht silber lackiert, zum verbasteln], Lüftungen [schlecht silber lackiert mit verkratzen Rädchen]) kostenlos bei Abholung, gibt sogar noch en Kaffee :)

MK3 Seitenscheibe [Fahrertür] + Fensterheberteile [manuell] 5€ bei Abholung, auch mit Kaffee :)

BBS Radmuttern: 31€ + 4€ Versand als Päckchen oder 7€ als Paket

2 Verbandskästen (einer haltbar bis 12/06 [2€], der andre bis 12/07 [5€]) + 4,30€ als Päckchen

XR2i 16V Ersatzrad in 5,5x14 mit 185/55R14 (wenig Profil (ca 2,5mm), als notrad tut's es aber) 10€ bei Abholung

Stahlfelge vom Fiesta glaub 5x13 - kostenlos bei Abholung

Tachoteile kostenlos bei abholung

dann hab ich noch ne Kiste mit Kleinkram rumliegen, wer was abholen kommt, kann se mal durchwühlen :)

würde eventuell auch Tauschen, wenn jemand ne Heckstossi oder ne Frontstossi mit Nebleröffnungen für den sierra MK2 Facelift als Fließheck hat, oder sonstiges nützliches für nen Sierra

So, haut rein, denk die Preise sind ok, gelten von dem her als Festpreis.
    bei mehreren Sachen gibts vielleicht etwas Rabatt.
    Wer noch kleinzeugs braucht, einfach fragen, dann wühl ich mal in den Kisten rum

Wenn irgenwer was abholen kommt und meine FSH wieder zum laufen bringt, deer kriegt en Kaffee und dazu gibts das ein oder andre Teil auch für umme :)

So, jetzt is aber schluss, haut rein :wink:

2. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Kleiner Tip: Die Schalter würd ich nich als Brief schicken. Hab ich einmal so bekommen und da warens gleich mehrere in Einzelteilen anstatt einer.

3. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

hast du mal fotos von den radmuttern für bbs felgen?
    email ist madchilli@gmx.de

4. Hey Dragon, kennste mich noch ;)

Dämmatte wäre für mich eventuell interessant...Foto?