Allgemeine Fahrzeugkontrolle...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Weaxweazle, 4. August 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tangola

Tangola Forums Fortgeschrittene(r)

Bei vielen Themen die ich hier schon gelesen hab ist immer wieder der ein oder andere der den mahnenden Finger hebt und sagt "du du du das ist aber nicht erlaubt"

Auch wenn vorher schon der Threstersteller gesagt hat es ist Ihm bewusst das es Legal oder Illegal ist.

Ich finde man sollte die Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten darüber diskutieren aber nicht immer die STVO Schiene fahren und was erlaubt ist oder nicht.
    Leute die zB Schwarze Rückleuchten an Ihrem Auto haben die wissen zu 99,8% das dies illegal ist, und Konsequenzen haben kann. Aber dieses Risiko für sich doch eingehen wollen!

Dann diese ewigen Anfeindungen hier das hilft weder den Thresterstellern noch den Leuten die vielleicht das Thema intressiert wenn man sich durch 5 Seiten Gülle und Müll wühlen muss um vielleicht dann wieder einen sinnvollen Beitrag zu einem Thema zu finden.

Sollte ein Forumsadmin der Meinung sein das passt hier nicht rein bitte passend verschieben oder vielleicht ein Kotzthreat für solche Leute aufmachen die dort sich gegenseitig schriftlich anpöbeln können.

Danke

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Jetzt regen wir uns mal alle hier wieder schön ab. Dass Usern (vor allem in diesem Unterforum) gesagt werden muss, dass Umbauten nicht zulässig sind ist lästiger als es ständig zu lesen. Noch dazu weil zu viele andere Fahrzeugbesitzer auf dumme Ideen gebracht werden könnten.

Und das Problem, z.B. mit den geschwärzten Rückleuchten ist eben nicht, dass sie das Risiko für sich selbst eingehen. Mutter mit zwei Kindern im Auto übersieht das Bremslicht, fährt hintendrauf... den Rest kann man sich ausmalen.

Die angesprochene "Gülle" und der "Müll" entstehen erst wenn sich die Leute persönlich angegriffen fühlen und dann fröhlich aufeinander losgehen.

Nur zur Info: Wegen dem (wiederholten) Hinweis auf nicht zulässige Umbauten wurde hier noch kein Thread geschlossen. Wohl aber wegen diversen anderen Dingen. Und diese Kriterien hätte dieser Thread längst erfüllt!

3. XR2

XR2 Forums Inventar

4. DJShadowman

DJShadowman Forums Inventar

Herr Rammsteins angeblich nicht vorhandene Beleidigungen der letzten Wochen :

ABI und Studieren heißt nicht schlau! Merkt man ja an deinen fragen!

Was hast den stukediert auf akami 6 Silvester? Jura, BWL ? Focus rs Mazda 3 MPs, Fiesta St, Heckspoiler sind alle nur Zierde! Du bist der Held vom Erdbeerfeld. Du hast echt 0 Ahnung!

Dj: die frage ist doch nicht dein ernst? Was denkst du macht ein Spoiler? Junge junge streng dein Gehirn mal an! Aber das ist nicht das Thema!

ich weiß wie schnell, was ich kann und wer ich bin. Das kann die Hälfte hier nicht von sich behaupten!

Da hier alle so schlau sind und bei Ford in der Entwicklung arbeiten, meint ihr nicht so ein Ingenieur hat nicht gedacht das der Spoiler mehr anpressdruck bringt!?

so was hasse ich diese prutscherei...ich frag mich echt was das für ein Verein hier ist, genau wie dieses Drecks illegale xenon

Äpfel mit Birnen vergleichen ist echt klasse! Seid wann ist Vollgas fahren verboten? Es gibt genug Autobahnen da ist das erlaubt! Schlaumeier!

eswegen ist das hier für mich abgehakt, aber frag mal lieber redpuma die erfahrenste Frau der Welt bzw. Godmother of Fiesta, Puma und Ford überhaupt...

hr wisst schon wie es weiter geht, aber naja das ist euer Niveau meins definitiv nicht!

das jemand bei Ford arbeitet finde ich mehr als peinlich, ich weiss wie die dort arbeiten

Boar, seid ihr alle toll... Der 5. Ist sehr lang beim 1,4er und bin nicht im roten Bereich gefahren welcher bei 6.000 anfängt! Fast 220 ist, die Nadel war bei ca. 217, gut es war ein bissl Bergab

ottsei dank kenn ich dich nicht, du bist so einer, den man früher verprügelt!
    Is egal du bist und bleibst ein Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und weiter möchte ich mich nicht äußern,

Weil du dir den RS leisten kannst, kauft man sich erst mal nen 1,4 er Fiesta, du bist ein Spinner und Quatsch-König...

achso mit lauter hat das nix zu tun!!! Mir scheint als hättest du keine Ahnung von Car Hifi, aber macht ja nix!!!

Ich möchte den Admin bitten sich darum zu kümmern.....

5. Lucci

Lucci Forums Semi-Profi

LEUTE!

Meint ihr nicht, dass wir alle alt genug sind um uns wie Erwachsene aufzuführen?
    Die Auflistung von Beleidigungen, die sicherlich ganz schön lange gedauert haben muss, ist doch eine weitere Provokation in den Augen von 1Rammstein.
    Ich weiss, dass du (DJ) nur zeigen willst, was hier so geschrieben wird, aber somit geht das Provozieren und beleidigt sein doch nur weiter.

Ich kann verstehen, dass ihr alle ein wenig genervt seid, aber könnt ihr euch nicht einfach vertragen und die Sache ruhen lassen?

Das Forum soll doch spaß bringen :)

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  6. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

@1Rammstein,

da du, wie es von dir heißt, keine Informationen, keine Tipps und schon gar keine Hilfe aus dem Schatz dieses Forum ziehst, darfst
    du natürlich dieses Forum aus deinen Favoriten löschen. Desweiteren habe ich mir deine letzten Beiträge angeschaut, die alles
    andere als höflich oder wertvoll sind, hierzu auch vielen dank an DJShadowman für die Zusammenstellung.

Wir halten hier niemanden auf, aber wir haben hier im Forum eine großartige Community und junge Leute die Hilfe suchen
    sowie Hilfe anbieten, daher lese dir bitte einfach mal folgenden Beitrag durch, der dir hilft, deine Probleme hier im Forum zu lösen.

https://www.fiesta-ka-forum.de/aktuelle-foren-news-14/wie-loesche-ich-meinen-benutzeraccount-82601

Dankeschön.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.