1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Alltagsgurke für Kollegin ab August

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von BadKitty, 5. Mai 2009.

1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hallöchen!

Meine noch Arbeitskollegin fängt im August eine Ausbildung an.
    Dort wird sie ein Auto benötigen. Sie ist vor kurzem 18 geworden und macht nun ihren Führerschein bis August fertig und braucht dann nur noch das passende Gefährt. In ihrem engen Familienkreis hat auch sonst keiner weder Führerschein noch Auto.

Habe direkt mal gefragt, ob ich nicht mal für sie nach einem schicken Auto schauen soll. Denn Ahnung hat in ihrer gesamten Familie laut ihrer Aussage keiner und befürchtet auch über den Tisch gezogen zu werden.

Ist hier zwar auch oft der Fall aber 4 Augen gucken besser als zwei :D:D

Also, sie/ich suche:

MK3/MK4
    TÜV/AU vorhanden
    gepflegter Zustand
    PS-Zahl eher gering
    Sollte keine schwerwiegenden Macken haben

Zitat "Ich will nicht Angst haben, das ich auf der Autobahn die Tür oder das Dach verliere" -> Heisst, sollte schon möglichst gepflegt und Rappelfrei sein ;)

Farbe denke ich soweit auch egal
    Tuning muss die Karre auch nicht haben, wenn doch, dann wohl eher Fräulich dezent :p
    Preis: Setz ich mal auf höchstens 1500€. Viellicht lässt sich da aber noch was machen.

Bietet einfach mal an was ihr noch so in der Garage stehen habt. Wie gesagt, ab August benötigt, kann aber auch früher gekauft/geholt werden.
    Bitte auch mit ein paar informativen Fotos.

Achja und bitte nur angebote aus der Näheren Umgebung (NRW)

Danke schonmal!

LG
    Jenny

2. fl4m3

fl4m3 Forums Inventar

Ich habe nen Essi MK5, Standort Solingen also in der nähe :D:D

3. mk5

mk5 Forums Inventar

Ich hätte wahrscheinlich in 1-2 Monaten nen Fiesta MK5 1,3er zu vergeben. NRW ist auch net so weit weg, ca anderthalb bis zwei Stunden und ich bin drüben.

4. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

5. mk5

mk5 Forums Inventar

Wer? Ich oder fl4m3?

6. du...

7. mk5

mk5 Forums Inventar

Hmm wäre kein Problem allerdings muss ich den erstmal waschen und das kann ich erst nach dem ich mit den Außenarbeiten fertig bin, vorher lohnt sich das nicht den zu waschen. Aber wenn gewollt mach ich auch mal dreckige Fotos. :D

8. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Dreckige Fotos sind auch Ok. :D

9. mk5

mk5 Forums Inventar

gut dann schick mir mal bitte ne PM mit Handynummer, ich kann hier auf Arbeit leider nicht auf Imageshack zugreifen, ist gesperrt. So kann ich sie dir wenigsten per MMS schicken.