1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Alpine CDA 9813

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Didi, 17. März 2007.

1. Didi

Didi Forums Inventar

Betrifft: Alpine CDA 9813
    Anbieter: Didi

Kontakt: matthias.dittgen@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 250
    Artikelstandort: Püttlingen

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo!

Verkaufe mein geliebtes Radio, weil die Tage bei mir ein etwas größeres Einzug hält. (Didi goes Multimedia)

Das Gerät ist mittlerweile ca 3,5 Jahre alt.

Lief bis im Dez OHNE Probleme bei mir im Ka, auch bei höheren Lautstärken und trotz hartem Fahrwerk ohne Aussetzer. Die internen Verstärker wurden von mir gleich zu Beginn deaktiviert und nie genutzt, weil alles über externe Verstärker lief.

Von der Ausstattung her ist alles mit an Board, was die TOP-Radios von Alpine heute bieten.

* 6 Kanal Laufzeitkorrektur
    * Aktive Frequenzweichen
    * 7 band parametrischer Equalizer
    * 3 Vorverstärkerausgänge (Front, Rear + Sub oder Hochton, Tiefmittelton + Sub)
    * Regelbarer Subwooferausgang mit Möglichkeit zur Phasendrehung
    * Kann CD/Mp3 und WMA lesen. Mit gebrannten CDs hatte es nie Probleme.

Display hat nur ein paar ganz feine Kratzer, die man nur bei genauer Betrachtung sieht.
    Tasten sind ebenfalls nicht ausgeleiert und haben noch einen guten Druckpunkt.

Radio kommt mit Hülle fürs Bedienteil, Fernbedienung, orginaler Verpackung, Bedienungsanleitung und dem Kabelbaum.

Neupreis lag damals bei 550€
    Hab mir noch 250€ inkl Versand vorgestellt.

Falls der Käufer sich mit der Bedienung am Anfang etwas überfordert fühlt werd ich ihm nach Klärung seines Systems eine CD beilegen mit der das Radio schon einigermaßen eingestellt wird.

2. FastFiesi

FastFiesi Gast

hast ne PN