Hi Leuts, mein Chef war auf der IAA ind Frankfurt und hat ein Bild von nem Fiesta geschossen. Das hat doch was, oder Greetings und ein schönes WE Ryche
Da er ein Kennzeichen hat, werde ich mir morgen mal die technischen Daten des Fahrzeugs anschauen... :B
hmmmm, hab meinen Chef auch schon gefragt, obs nicht ein Focus ist (wg. Frontschürze und so....) Er hat mir versichert, das es ein Fiesta gewesen sein soll, fürn Focus soll er zu klein gewesen sein...
@ Coroner wie willste den vom Kennzeichen auf die Technischen Daten kommen ? Hast du Verbindungen zur Zulassungsstelle ? Greetings Ryche
Das RS-Emblem nehm ich eh nicht für voll....dass es noch keinen Fiesta RS gibt, ist schon klar....aber die Flügeltüren sind schon cool !
Für einen Focus zu klein? Man sieht doch schon an der Fahrzeugbreite, dass die Kutsche deutlich größer ist als ein Fiesta. Von den ganzen Merkmalen der aktuellen Focus-Front ganz zu schweigen
Dann dürften wir ja bald wissen obs ein Fiesta oder Focus ist wobei es für mich wie ein Focus aussieht
@Coroner Das erklärt natürlich einiges...*Grins* Ach ja, schaut mal hier rein, Es ist ein FOCUS !!! Ford Focus ST 2006 geb ja alles zu.... Greetings Ryche
Es IST ein Focus RS!!!! Ich war selbst da und hab ihn gesehn! Das war nur ein Tuner Stand wegen den Flügel Türen. Bei Ford stand er original in Ultimate Green! Sieht man aber doch sofort dass es kein Fiesta ist!!!
Selbst wenn es ein Fiesta gewesen waere, die Karre steht vor einem Stand der "tuningclub" heisst. Wuerde mich doch stark wundern, wenn es da aufeinmal eine Ford Weltpraemiere gaebe.
Hi Leute ich war am Samstag auch auf der IAA und kann euch schonmal versichern das es kein Fiesta RS ist, denn ich habe mich sehr lange mit den Menschen bei Ford unterhalten. Habe Diese Menschen auch ausgefragt wie es mit einem Fiesta St oder RS ausschaut und sie sagten klar und deutlich das es nicht sicher ist ob da was kommt und wenn dann nur limitiert wie der jetzige focus rs und das es wenn etwas kommt bestimmt nicht vor 2011 passiert. Ich bin auch vor dem ausgestellten Focus RS in Ultimate Green gestanden und drin gesessen,,, einfach nur hammer das Teil... *very Happy* Aber warten wir mal ab was unser Freund von der Zulassungsstelle herausbekommt was es nun für ein Fahrzeug ist, vllt ja wierklich ein Fiesta aber dann definitiev nichts von Ford sondern ein Umbau dieser Tuningfirma. Lg Marcel