Leut seit ihr sicher, das es nicht doch nen Ford F650 ist auf dem Bild? KLAR IST ES EIN FOCUS RS! Wie kann jemand, der selbst nen Fiesta fährt wirklich daran glauben das das auf dem Bild auch einer ist?? Das eigene Auto schonmal von außen angeschaut? YouTube - Ford Focus RS Tracktest
@ Schueddi Sorry, aber wenn Du mal richtig lesen würdest, könnste Du dir deinen (Nochmal sorry) dummen Kommentar sparen.Ich hatte ich bei meinem Chef nochmal nachgefragt, obs wirklich ein Fiesta ist, da ich auch mein Zweifel hatte. Mal abgesehen davon, dass man mit Tuning ein Fahrzeug mehr oder weniger bis zur unkenntlichkeit verändern kann. Beispiel : Man nehme ein Fiesta MK7, nehme eine Frontschürze vom Focus, passt diese in der Breite an, spendiert dem MK7 noch die Scheinwerfer vom Focus, und macht davon dann ein Foto von vorne. Dieses Foto bearbeitet mann dann noch Digital, sodass die Proportionen stimmen. Und DU erkennst dann direkt, dass es ein Fiesta ist und kein Focus ? Leute, ich hab mich geirrt, habe eben nur das Foto gesehen. Und ja, ich weiss wie mein Auto von vorne aussieht. Mal abgesehen, davon, dass es mir bei diesem Beitrag nicht darum ging, ob es nun einen MK7 RS gibt oder nicht. Es ging mir ausschliesslich um die Flügeltüren! Udn die find ich nach wie vor geil, egal ob Fiesta oder Focus !!! Schönes Wochenende und so Ryche
Der abgebildete RS ist aber bis auf die Dumboohren serienmäßig. Ich glaube einen Fiesta mit Focusscheinwerfern und und der warscheinlich viel zu breiten Frontschürze umzubauen ist ein ganz gewaltiger Aufwand.
Definitiv Focus RS!!!! Habe beim Treffen in Landgraaf auch einen fotografiert: European Ford Event - Bild 86 von 434 | Tuning Bilder Galerie - Tuningsuche.de Ich hoffe, diese dumme Diskussion hat sich nu erledigt...... Diese beiden schönen Autos zu verwechseln ............