Vor kurzem gab es bei uns ein Unwetter mit Hagel. Mein fiesta hat ausser ein paar kleinen dellen nichts abbekommen. dachte ich.... heute Morgen hab ich gemerkt, dass wasser in der 3. bremsleuchte ist, und das plastik einen riss hat. Da ich jetzt vermutlich eine neue brauche meine Frage:gibt es alternativen zu orginalen bremsleuchten? ich habe mal gehört dass die vom focus mk3 passen soll. ( LED 3. Bremsleuchte Focus MK3, European-Parts ) sieht die gut aus an einem schwarzen fiesta(mit orginal rückleuchten)?
Ich habe die 3. Bremsleuchte vom Focus bei mir eingebaut (Ford Teilenummer: 1715475). Hier war sie zuletzt am günstigsten 33,60 Euro + Versand: Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer Bilder findest Du in meinem Profil oder in der Fiesta-Gallery (Verlinkung Signatur).
Ich habe auch einen schwarzen Fiesta mit weisser ( klarer ) 3.Bremsleuchte und weisser Rückleuchten. Ich finde das sieht sehr geil aus. Aber wenn du die originalen roten Rückleuchten drinn hast würde ich an deiner stelle auch bei der roten 3.Bremsleuchte bleiben oder dann in smoke, die verschwindet dann im Spoiler wenn du sie nicht an hast.
wie sind denn die smoke so von der Qualität? ist die hier https://www.dectane.de/BREMSLEUCHTEN/LED-Bremsleuchte-Ford-Focus-11Fiesta-10-smoke.html . richtig?
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Die bekommst du bei ebay aber günstiger. So war es bei mir damals. Aber wenn du rote Rückleuchten hast würde ich meiner Meinung nach auch die rote 3.Bremsleuchte nehmen. L.G.
Schau mal in den Teilemarkt dort bietet einer Rückleuchten und Bremsleuchte in klar an. Zu einem guten Preis.