1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

alu-felgen fürn mk6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dr.Love, 14. August 2006.

1. Dr.Love

Dr.Love Forums Anfänger(in)

tach jungs

ich suche für nen kumpel nen satz alufelgen fürn fiesta mk6. er ist sich nicht ganz schlüssig, was genau es sein soll:
    größe bitte ab 15", dürfen original ford felgen aber auch fremde sein ( "die vom ST wären toll" ). müssen halt auffen mk6 passen. wer was da hat kann mir bitte bescheid sagen, mit foto und preisvorstellung, dass ích es weitergeben kann, danke.

2. nierenspender

nierenspender Forums Elite

8x17 RH MBN ET dürfte 35 sein

passen, allerdings hab ich kein aktuelles Gutachten (steht also noch kein MK6 drin)

ohne Reifen
    mit 4 Nabendeckeln (weiss auch nich wo der auf dem Bild hin ist)
    Kratzer sind allerdings dran (Detailbilder auf Wunsch)

3. TS
    Dr.Love

Dr.Love Forums Anfänger(in)

gefallen dem kunden nicht so
    tut mir leid

4. Sport Flo

Sport Flo Forums Semi-Profi

Würde eventuell meine Originalen 16" Sport Kompletträder abgeben! Gerade 1000 Km alt! Bei intresse ne Bitte ne PN!

Gruß der Sport Flo