Alu-Pedale für Automatik

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Sabse, 22. August 2009.

1. Sabse

Sabse Gast

Hallo ihr,
    ich fahr einen Fiesta MK 7 Automatik und find nirgends Alu-Pedale für ein Automatik-Fiesta. Immer nur für die mit Schaltung. Was ich echt sehr schade finde.

Nicht alle Automatik-Fahrer(innen) sind älteren Semsters und wollen nichts am Auto postiv verändern.

Ich find diese Alu-Pedale geben echt was her und würden zu meinem Titanium echt super passen. Nur eben find ich überall nur die für die mit Schaltung sprich die mit 3 Pedale. :sad::sad: :gruebel::gruebel:

2. mj87r

mj87r Forums Semi-Profi

Hm...also entweder du suchst nach universellen die für Automatikschaltung passen oder du fährst mal bei Mazda oder Peugeot vorbei.
    Die Fußstütze links...da passt zb. die Fußstütze vom Peugeot 206 (ist auch die die European Parts verkauft). Kostet bei Peugeot nur ca 39€.
    Und wegen Pedalauflagen wie gesagt bei Peugeot oder Mazda Händler fragen.
    Vielleicht kann dir da wer weiterhelfen. Die haben da nämlich auch dieses Alu und Noppen Design.
    Vielleicht passen welche von den Maßen.

3. TS
    Sabse

Sabse Gast

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2009
  4. TS
    Sabse

Sabse Gast

So Alupedale von dem obigen Link sind bestellt 49,- € da kann man echt nix sagen. Hab die nun in silber - schwarz bestellt. Die passen denk ich super in meinen Kleinen.