1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Alufelgen 15" für MK7 gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sam Spade, 14. März 2012.

  1. Sam Spade

    Sam Spade Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    THEMA hat sich ERLEDIGT

    Hallo,

    ich suche für meinen bestellten MK7 vor allem original Ford Felgen in 15 Zoll. Da Winterbereifung drauf soll, habe ich Interesse zunächst nur an Felgen oder ggf. kompletten Winterrädern. Vielleicht will sich ja jemand nach der Wintersaison von seinen Rädern trennen oder plant eine Neuanschaffung.

    Gruß

    Sam
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  2. Colin0709

    Colin0709 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    ich habe noch nen Satz übrig.

    die gleichen wir auf diesem hier. Bereift mir 195/50er WR. Marke glaube ich NoName. Muss morgen mal schauen. Wenn Interesse besteht bitte PN an mich

    [​IMG]