1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Alufelgen Kompletträder

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Miss_M, 4. Mai 2009.

1. Miss_M

Miss_M Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Miss_M

Thema/Betreff: Alufelgen Kompletträder
    Kontakt: mg1208@gmx.de
    Telefonnummer: 016097752017
    Preis (in Euro): 110€ VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk4

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe 4 Original Fordfelgen 13 Zoll mit Sommerbreifung und einen fünften Reifen ohne Felge meines verschrotteten MK4s.
    Bei den 165er Reifen handelt es sich um Continental Eco Contact 3.
    2 Reifen habe ich erst Ende letzten Sommers gekauft, weil mir 2 zerstochen wurden. Die Reifen sind quasi neuwertig, habe allrin dafür knapp 100€ bezahlt. Die anderen Reifen können noch mindestens einen Sommer gefahren werden, sind also noch gut.
    Die Felgen weißen die üblichen Gebrauchsspuren auf.
    Fotos habe ich noch nicht gemacht, kann ich aber noch tun.
    ZUR ILLUSTRATION verlinke ich eine ANDERE Auktion. Dort sind die gleichen Felgen abgebildet.

Ford Fiesta Alu-Felgen mit Sommerreifen 165/70 R13 bei eBay.de: Kompletträder (endet 03.05.09 15:01:50 MESZ)

Abzuholen wären die Kompletträder in Velbert. Das liet zwischen Essen und Wuppertal.

LG

------------------------------------------------------