1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Alufelgen+Sommerreifen (neu)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von oelschi, 4. März 2006.

1. oelschi

oelschi Forums Profi

Betrifft: Alufelgen+Sommerreifen (neu)
    Anbieter: oelschi

Kontakt: rene.oelsch@t-online.de
    Telefonnummer: 01624373247
    Preis(in Euro): 200
    Artikelstandort: 04603 Podelwitz

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Also ich will euch heut hier meine Alufelgen verkaufen sind in einem guten Zustand, 5 Stern, 2 Profile sind nagelneu die anderen 2 sind 1 Saison gelaufen.
    Die Felgen sind 14 Zoll 35 ET für 4x108 LK ich hatte sie bei mir auf dem MK3 drauf gehen aber auch auf andere Modelle wisst ihr ja aber eh selber. Die Reifen sind 185/55/14. Wer fragen hat mailt mir ich antworte so schnell wie möglich! Ich kann euch auch noch viele bilder senden.

Also schlagt zu

Rene