Hallo, ich habe jetzt ein 2013er Fiesta nun das Problem dürfen die Originalen Alufelgen vom VfL auf dem FL gefahren werden. Nartürlich wenn die Größe in denn Papieren eingetragen ist. Gruss Ralf
warum nicht? Wenn die Größe drin steht, dann ist doch alles klar und wenn nicht, kann man sich immer noch ne Einzelabnahme machen lassen. Aber da die vFL Felgen den gleichen Lochkries etc pp haben, ist das kein Problem. Zudem sinds ja original Ford Felgen, die auf dem vFL drauf machen. Am FL hat sich an der Bereifung ja nichts verändert. Also m. M. n. kein Ding die auf dem FL zu fahren.
Die Ennpresstiefe ist bei vFL und FL unterschiedlich (zumindest bei den 16", bei den anderen bin ich mir nicht sicher), müssten also eingetragen werden. Ist kein Problem, da sonst alles gleich und sie passen, aber sie stehen nicht im COC.
Nein, müssen sie nicht. Fahre selbst die 16er Titanium vom vFL auf meinem ST und habe nur die unbedenklichkeitserklärung dafür gebraucht :faust:
Klar, ob im Schein eingetragen oder Papiere dabei ist egal, aber halt nicht einfach montieren und losfahren.