1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Alufußstütze für Fiesta MK7

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von thelittleDevil, 3. Juni 2011.

1. thelittleDevil

thelittleDevil Forums Semi-Profi

Hi Leute,

ich biete euch hier eine Aluffußstütze für den Ford Fiesta an. Ursprünglich bei Peugeot gekauft (Neupreis ca. 45 Euro) könnt ihr sie jetzt hier für 30 + Versand haben. Inklusive den passenden, bereits ein wenig gekürzten Schrauben. Sie passt zu 100% zu den Original Ford Pedalen, die der aktuelle Ford Fiesta in der Aufpreisliste hat. Der Sport und der Ambiente haben die Pedale ja serienmäßig, die Fußstütze bietet Ford aber komischerweise nicht an, daher Peugeot. Es steht aber nirgends erkennbar Peugeot drauf.
    Achso, Grund des Verkaufs ist: Ich hab bei mir im FoFi weiterhin meine drin, bei meiner Frau im Ibiza sollte diese hier rein, haben dann aber das Auto wegen Nachwuchses verkauft und gegen einen FoFo Turnier eingetauscht. Dieser hat schon so eine schöne Fußstütze.
    Hier noch Pics.
    CIMG0703.jpg CIMG0704.jpg

Anhänge:

2. TS
    thelittleDevil

Bitte eine direkte PN an mich schreiben!

3. TS
    thelittleDevil

IST VERKAUFT! NICHT MEHR VERFÜGBAR! KANN VON EINEM MOD GELÖSCHT WERDEN!