1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Alukompletträder 195/45 R15 für Fiesta und KA

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xxFuchs86xx, 22. März 2010.

1. xxFuchs86xx

xxFuchs86xx Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: xxFuchs86xx

Thema/Betreff: Alukompletträder 195/45 R15 für Fiesta und KA
    Kontakt: sebastianfuchs86@googlemail.com
    Telefonnummer: 02662 / 942 847 1
    Preis (in Euro): 360

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk1 (1976-1984)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese:

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe meine alten Sommerreifen mit Alufelgen da ich mir ein neues Auto zugelegt habe! Die Reifen waren auf einem Fiesta JBS Bj2000 passen aber auch auf andere Modelle! Die Felgen sind in einem guten Zustand 2 Felgen haben 2 leichte Macken die größte Macke sieht man auf dem einen Foto!
    Diese Felge ist auch in den Ecken verdreckt siehe auch Foto! Bekommt man aber bestimmt mit etwas Gedult noch sauber sieht man aber auch nicht unbedingt! Hab letzten Sommer 2 Reifen erneuert die Pirelli P7 sind also kaum abgefahren! Die anderen beide Reifen sind vom Profil auch noch ok siehe Foto!

Felgen:
    WSL ALUSTAR 7J x 15 H2 Lochkreis 4/108 Neupreis: ca 70 Euro/St.
    + Gutachten für die Sonderräder
    Reifen:
    2x 195/45 R15 78V NANKANG ULTRA SPORT NS-II Neupreis 46,70 Euro/St.
    2x 195/45 R15 78V PIRELLI P7 Neupreis 71,80 Euro/St. (Nur 4 Monate gefahren)

Würde also für alles zusammen einen Neupreis von ca. 517 Euro machen
    Ich will sie schnell loswerden da ich mir für mein neues Auto Alufelgen kaufen will
    darum bitte ich sie hier für VB 360 Euro an.
    Wer Interresse hat einfach per Email an sebastianfuchs86@googlemail.com, per PN
    oder per Telefon Handy: 0151 165 146 08
    Festnetz: 02662 / 942 847 1 (täglich ab 16:30 Uhr)

Artikel Standort:
    57645 Nister (Westerwald)
    Privatverkauf

------------------------------------------------------