Doch doch, die Fussplatte past, ist ja platz genug. Original Teilenummer fur Peugeot 206/206cc = 9646E9 (alleine die platte). Preis bei Peugeot, heute : +/- 43,50 euro .... +/- 29 euro fur die E-bay set ... erfect:
genau deswegen frag ich. denn das set ist ja billiger als nur die platte alleine (hab beim Peugeothändler angerufen.. 40,25 Eus... nur für die Platte)
Also die Pedalauflagen passen nich, die hatte ich nämlich schonma bestellt! Aber die Platte kannste nehmen und den Rest dann wieder verticken... Vlei kauft es dir ja ein Peugeot-Händler ab VG =)
So habe in der Bucht einen Anbieter gefunden, der verkauft original Fußstützen von Ford für 29,99. :klatsch: hab jetzt für 2 Platten 60 €us incl. Versand bezahlt.
Ich hab' die "Fußstütze" an meiner Fußmatte dran. Der Satz mit Farbauswahl für die Kettelung für 28 Euro plus Versand.
Ford - alle Modelle "original" Alu - Fussstütze "NEU" bei eBay.de: Innenausstattung (endet 18.03.11 10:49:20 MEZ) diese hier
jo, würd ich auch sagen! Hab auch noch die Alu-Pedalerie ersteigert, alles in allem 50% vom Ladenpreis erfect: Ende März kommt's endlich rein, freu mich schon ^^