1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Alus

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Racing Association, 30. März 2007.

1. Racing Association

Racing Association Forums Neuling

Hi
    suche neue alus weil meine mit neuem fahrwerk und börteln nicht mehr passen.
    Ideal wäre vorne 7x14 hinten 8x14....aber trotzdem bitte alles anbieten..thx:kippe:

2. speedking

speedking Gast

Hallo:wink: ,
    ich hätte Da noch welche liegen, sind Dezent Felgen, vorne 185/50R14 auf 7x14 und hinten 195/45R14 auf 8x14.Reifen sind Conti Sportkontakt und sind etwa 3000 KM gelaufen.Habe sie auf meinem XR2i gefahren den ich aber inzwischen leider verkauft habe. Sind natürlich mit Radmuttern und Felgendeckel komplett. Bei intresse kannst Du mir ja mal ne PN schicken.
    Gruß Speedking