1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Anbauteile MK6 in Kristall-Blau Metallic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Syka, 18. April 2008.

1. Syka

Syka Gast

Tach auch,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach Anbeuteilen in der Farbe "Kristall-Blau" Metallic.

Primär interessieren mich Seitenschweller vom ST und die Zierleisten an den Fahrzeugseiten vom MK6 FL (konische Form).

Als Tausch für die Zierleisten könnte ich auch die normalen Seitenzierleisten vom vFL anbieten, die zur Zeit an meinem Fiesta montiert sind. Beim Tausch wäre natürlich noch eine Ausgleichszahlung für die gelackten FL-Varianten mit dabei.

Wer also jegliche Anbauteile in der genannten Farbe loswerden möchte, meldet euch bei mir per PN. :lol: