1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Angel Eyes Chrom inkl. Osram-Nightbreaker + orangene Blinkerbirnen, Fernlicht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Superlative, 1. Juni 2011.

1. Superlative

Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

Betrifft: Angel Eyes Chrom + Osram Nightbreaker, orangene Blinkerbirnen, Fernlicht Xenon-Look
    Anbieter:
    Superlative

Kontakt:
    PN
    Telefonnummer:
    Gibts nich
    Preis(in Euro): 80€ + Versand VB!
    Artikelstandort:
    Witten, NRW

Zustand des Artikels: Gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten:
    1-2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja

Versand möglich:
    Ja
    Passend für welches Model: Ford Ka RBT

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

Da ich ja jetzt neue Scheinwerfer habe, benötige ich meine Angel Eyes nicht mehr und somit stelle ich sie zum Verkauf ein.

Die Scheinwerfer kommen mit einem eingebauten Satz Osram Nightbreaker Birnen, Xenon-Look Fernlicht und orangenen Blinkerbirnchen.

Angesetzt habe ich 80€ Verhandlungsbasis + Versand falls nötig, d.h. ihr dürft mir gerne Angebote zukommen lassen. ;)

Der Zustand ist gut. Die Scheinwerfer wurden seit Sommer 2010 gefahren und letzten Freitag demontiert. Keine groben Kratzer, nichts kaputt.

Die Scheinwerfer wurden nach dem Ausbau noch einmal getestet, sie funktionierten einwandfrei!! D.h. wenn bei euch aus irgend nem Grund was nicht klappt übernehme ich keine Garantie usw usw, denn bei mir haben sie funktioniert! ;)
    EDIT!: Das Abblendlicht links hat bei mir im eingebauten Zustand nicht funktioniert! Jedoch habe ich die Scheinwerfer nach dem Ausbauen noch einmal angeschlossen, und da funktionierte es einwandfrei (auch nach mehrmaligem an / aus machen) somit verkaufe ich sie als voll funktionsfähig!

Na dann, wer mag sie haben? :p

Bilders:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  2. TS
    Superlative

Superlative Forums Fortgeschrittene(r)

Verkauft.