1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

ANGEL EYES Fiesta MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Silver_Pam, 25. April 2007.

1. Silver_Pam

Silver_Pam Gast

suche defekten Angel Eyes Scheinwerfer (Chrom währe von Vorteil) für den MK4 z.b. mit Riss im Glas oder sowas, alles anbieten

2. Timo_aus_OB

Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

Ich hätte vorraussichtlich welche abzugeben :wink: Habe mir diese erst hier im Forum von Harry! gekauft.
    Sind optisch in einem einwandfreien Zustand. Technisch funktionieren sie eigentlich auch einwandfrei. der linke Scheinwerfer hatte anfangs einen leichten Wackelkontakt bei dem einen Standlichtring ... warum auch immer :gruebel:

Nach Rücksprache mit Harry! war bei Ihm alles in Ordnung. Ich habe dann den Scheinwerfer mal raus und die Kabel überprüft ... alles OK. Wieder eingebaut und siehe da, es hat wieder funktioniert. Also keine Ahnung, was das war und ob es weg ist, aber bisher funktioniert alles.

Leider gefällt es mir optisch doch nicht so, wie erwartet, deshalb würde ich sie gerne wieder verkaufen.

Verdienen will ich dabei auch nichts, also würde ich dir die Scheinwerfer für 75€ inkls. Versand verkaufen.