1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Angel Eyes Weiss mk6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von R1zeR, 18. Juni 2010.

1. R1zeR

R1zeR Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: R1zeR

Thema/Betreff: Angel Eyes Weiss mk6
    Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 135€

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe Angel eyes für den Mk6 die innen weiss lackiert sind, da mir die Spaltmasse nicht gefallen. Die Scheinwerfer müssen vielleicht nochmal abgedichtet werden, weiss es leider nicht genau wurden heute erst zusammen gebaut. Die Scheinwerfer sehen aber sonst richtig geil aus.

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  2. TS
    R1zeR

3. DK0ne

DK0ne Forums Elite

wie sieht es mit den stellmotoren aus ??

würdest du die auch einzelnd verticken ???

hast mal ein bild davon wo man das ganze auto sieht oder wenigstens die front....

mfg

4. RaG

RaG Forums Neuling

kannste mal mehr zu den scheinies sagen ? Habe nun schon oft gelesen das die Angel Eyes immer ne echt schlechte Leuchtausbeute haben und dass das Fernlicht immer den Himmelbeleuchtet aber nicht die Straße, hattest du die denn schonmal verbaut ?

5. TS
    R1zeR

Also bilder haben ich nur das eine da die angel eyes nur 5minuten verbaut waren, also wo ich vor der garage licht an hatte wegen funktion sahs eig ganz normal aus, ob die stellmotoren funktionieren weiss ich nicht genau also der vorbesitzer meinte sie funktionieren.