Anlage einbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Andy89, 21. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    Andy89

    Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    bei mir scheppert der rückspiegel :)
    weis auch noch nich wie ich des lösen soll......
     
  2. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das auch nachdem ich die ca. 3* ausgebaut habe, habe einfach so schaumstoffzeug genommen, an der unterseite istn Klebestreifen und ist lass mich nich lügen ca. 7mm hoch und breit. Hatt geholfen, seitdem schepperts nich mehr :klatsch:

    Scheppert oder vibriert??? Bei mir vibrieren alle Spiegel, stört mich aber auch nich wirklich, war beim Passi auch so und bei Autos mit Sportspiegeln ja so wie so...:B
     
  3. maino87

    maino87 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    der vibriert bei mir nur und schepprt zum glück nicht :)

    weiss jemand, wie ich die verkleidung innen am kofferraum abkriege und wie ich dort dämmen kann?
     
  4. TS
    Andy89

    Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung von der kofferraumverkleidung.

    aber mein spiegel scheppert!
    vibrieren tun se auch alle, da siehst au nigs mehr wenn die loslegen
     
  5. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Der Rückspiegel fängt ja schon beim Werksradio an zu vibrieren da hätte Ford schon was besser verbauen können
     
  6. Illal

    Illal Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Nein aber es gibt genug Bilder im Netz wo man so was sehen kann. Letztendlich nimmt man die Matten, macht sie schön warm und pappt sie einfach von innen aufs Blech bis alles abgedeckt ist.
     
  7. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur vorne Boxen drin (im Moment) und meinen Woofer im Kofferraum. Bei mir vibriert und scheppert irgendwie hinten bei der Rückbank auf der rechten Seite die Verkleidung. Links nicht. Und zwar in der Nähe wo das Fach ist. Kann es sein dass da vielleicht wieder mal ein Klipp vergessen wurde wie schon 2 in meinem Auto?
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.