1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Anlasser, Poti, Auspuff GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiestameetsmini, 30. Juni 2010.

1. Fiestameetsmini

Fiestameetsmini Forums Semi-Profi

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Anlasser und nem Drosselklappenpoti für meinen 1.3er GFJ.

Da mein Auspuff dem Rost erlegen ist, suche ich noch nen Mittelschalldämpfer/Vorschalldämpfer mit nem Rohraußendurchmesser von 48mm. Ich denke es ist von nem 1.4er oder 1.6er.

wäre cool wenn es die Sachen zwischen Koblenz und Herford abzuholen wären, oder günstig zu versenden.

MfG
    Fabian

2. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Hi hab nen MSD in 42929 Rohrdurchmesser müsst ich erst messen...PN bei Interesse

3. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

Hab noch ne komplette Einspritzung hier mit allen anbauteilen aus nm 1.3l bei interesse PN

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  4. TS
    Fiestameetsmini

Hi,

Auspuff hab ich.

Hat noch jemand nen Anlasser und nen Drosselklappenpoti für meinen Kleinen?

Alles anbieten.

Gruß
    Fabian

5. TS
    Fiestameetsmini

Immer noch auf der Suche.

Hat keiner mehr nen Drosselklappenpoti? Sollten alle Isolierungen ganz sein und natürlich funktionieren.

Gruß
    Fabian