1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Anlasser/Starter für 1,8 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Hülle, 5. November 2007.

1. Hülle

Hülle Gast

Hi brauch dringend wenn möglich bis zum Wochenende nen Anlasser. Muss nicht neu sein,aber funktionieren sollte er und das nicht nur bis zur nächsten Ecke! Angebote per PN mit ner Preisvorstellung wären gut!
    MfG Hülle

2. oelschi

oelschi Forums Profi

Da brauchste nicht unbedingt einen vom 1.8er, ich hab bei mir sogar einen vom1.1er drin! Ich hätte ja einen da aber leider kann ich dir den bis zum we nicht schicken.

3. TS
    Hülle

Hülle Gast

Naja kann gut sein dass der 1,8er noch damit anspringt aber hab mal nachgeschaut der vom 1,1er hat 0,7KW und zum Vergleich der vom 1,8er hat 1,4KW also gibts da doch schon nen Unterschied!

Hiermit is meine suche auch beendet da ich jetzt schon einen bekommen hab aber thx :wink:

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

hab noch einen :)

PN und sach wasde gibst kannst das ding haben