muhahahaha, mein lieber drew, .. für den fall, dass du versuchst bis übermorgen auf krampf deinen fofi zu pimpen, .. is dir ja sehr gelungen
Hab meine antenne selber gemacht. Einfach nen Metal cyliner spitz geschliffen etwa 5 cm lang dann weiß lackiert gewinde gebohrt und drupp damit sieht schick aus und hat weniger als 15€ gekostet. Gabs umsonts auf der arbeit. Und finger weg von atu wenn mann ein neues auto fährt. eace:
Also nochmal wegen der Shark Antenne...denke nicht dass das so gut aussieht vorne drauf. Ich kenns halt nur von BMW und die haben das alle normalerweise hinten drauf....die Haiflosse.
also war grad bei atu . naja der hat keine freude mehr am leben xD hab mich selten so wütend erlebt und dann kommen sätze wie "Da sind sie ja selber schuld wenn sie einem unserer Verkäufer vertrauen anstatt einen Mechaniker zu fragen" ÄHHHHHHH hallo er hat mir die hilfe angeboten dann gehe ich davon aus das er weis wast er tut - und dann der goldene satz von ihm "Tja heutzutage sagt jeder das er selbst was kann" hatte kein bock mich mehr mit dem rumzustreiten und bin zu meinem freundlichen gefahren - der beschafft mir jetzt den nicht zu rettenden antennenfuss bis morgen früh das ich auch ja am sa zum treffen mit langer serienantenne fahren kann xD was lernen wir darauf - nie wieder zu atu danke aber für eure hilfe und für das aufbauende kommentar kissen xD :*erfect:
und nein ich wollte es net extra wegen sa machen xD wollte das schon lang machen aber jetzt endlich mal zeit dazu
ööh ne das wäre meine nächste frage - icch glaub durch die innenlampe? und dann kommt dort (hoffentlich) eine schraube?
und wie bekomme ich die lampe da runter ? xD hab noch nicht nachgeschaut ob da schrauben oder ähnliches ist sry
alles geklipst. vorne ( also zur richtung der rückbank) ist ne einkerbung. kleiner schraubenzieher rein und hebeln. wenn du vorne draußen hast hinten das gleich und schon müsste sie entgegengefallen kommen.
wow ok dankeschön dann werde ich das gleich noch morgen machen super vielen dank für die hilfe erfect:
schreib mal morgen ob alles geklappt hat oder du dir nun auch den himmel gefetzt hast oder die schraube vom fuß gehimmelt hast^^
Wenn die Lampe nicht rausgehen will hat ATU einen Insidertip: Von oben ein Gewinde ins Dach schneiden und eine Schraube reindrehen zum Rausdrücken. Achtung! Scherz!
Du könntest auch die Antenne nehmen, rein Bohren und ne passende Mutter mit 2 Komponenten Kleber rein kleben...So hab ich es bei meiner gemacht...Is aber nich von A.T.U...
@Weax: Bring ihn doch nicht auf solche Gedanken, am Ende nimmt der die Bohrmaschine nur falschrum in die Hand oder tut sich anderweitig damit weh Apropo: Wie iset Drew?