Sry, hab vergessen, dass er 2 linke Hände hat......Na aber mal spaßß anne seite, das ist kein großes Ding...War auch nur eine alternativ möglichkeit...
Also ich habe jetzt gestern noch beim Vertragshändler den Fuss bestellt und heute war er schon da dann habe ich mich mit dem unterhalten wegen Einbau und er meinte dann zu mir das er das gern machen würde ich würde auch nix wegen einbau zahlen - das ist schon ok der einzige hacken an der sache er bräuchte den wagen kurz um nem kunden das tagfahrlicht zu zeigen also kein problem neuer fuss wurde sofort eingebaut, für 13 Euro soviel hat der fuss eben gekostet :/ Gestern Abend als ich noch so richtig schön stinkig auf ATU war hab ich dann noch eine hübsche Email verfasst hier mal die E Mail (ist nur ein Vorschrieb danach hab ich alle Rechtschreibfehler entfernt leider kann ich grad auf die endversion nicht zugreifen) Andscheinend hat der Brief etwas bewirkt - ATU hat sich sofort heute morgen bei mir gemeldet und ich sollte vorbeikommen um mit dem Geschäftsführer zu sprechen. Ich hatte heute morgen keine Zeit das unser eins ja auch irgendwie seine Brötchen verdienen muss also bin ich heute um 15 uhr vorbei gefahren und habe mit Ihm über das außerordentliche scheiß verhalten seiner Arbeiter geredet und natürlich auch den Mist was der Mustermensch. Das Ende vom Lied Sie haben die Materialkosten und Fahrtkosten die ich hatte für mich übernommen und zahlten mir 20 Euro Ich denke jetzt kann ich wieder behruhigt schlafen Danke nochmal für eure Hilfe lg Nico
YES YOU CAN Warum nicht, probieren kann mans ja ^^ Solltest allerdings noch die Namen ändern oder entfernen, sonst gibts mecker von oben ^^