1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Antriebswellengelenk Innen MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von mondeo1001, 5. Juni 2013.

  1. mondeo1001

    mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich brauche dringend das innere Antriebswellengelenk!!!!
    Also den "Dreistern" mit den drei Kugeln drauf welches innen am Differenzialausgang sitz.

    Hat das jemand von euch oder ne Ahnung wo ich schnell eines herbekomme?
    Ich hab schon im Internet gesucht aber nur das äußere Gelenk gefunden...

    Dank für jede hilfriche Antwort im Voraus
    Gruß Mondeo1001
     
  2. mondeostfan

    mondeostfan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    was haste den für nen mk4 (Motor)?

    den die antriebswellenstärke variiert ja mit der motorisierung!
    ob das jetzt im endeffekt was mit der verzahnnung dieses gelenk zu tun hat weiß ich nicht genau aber das zu wissen wäre schon besser.

    ich hätte noch was von nem 1,6 puma da nur obs passt darfst mich nicht fragen.

    mfg micha
     
  3. TS
    mondeo1001

    mondeo1001 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Servus Micha,

    ich hab den 1,8er Diesel drin.
    Im endeffekt ist nur dieser Dreistrern kaputt und eventuell die Glocke welche am Getriebeausgang sitz.
    Hab schon jeden meiner Teilespezis und sogar bei Ford direkt nachgefragt und das halbe Internet durchsucht, aber immer gibt es nur das Radseitige oder komplette Wellen....

    Was hättest du denn vom Puma anzubieten?
    Immerhin hat der Wagen ja die kompletten Achsen, Fahrwerk und Bremsanlage vom Puma drin, vieleicht passt da ja wirklich was zusammen.
    ICh habe die Welle mittlerweile schon ausgebaut, vieleicht kannst mir ja auch mal ein Maß zukommen lassen.


    Gruß und Dank im Voraus
    Mondeo1001