1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Armaturenbrett und Teppich abzugeben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von BombaPilot, 21. November 2005.

1. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

moin

habe noch n altes mk3 armaturenbrett in grau im keller liegen. hat der vorbesitzer mal schwarz lackiert, net fachgerecht, farbe blättert ab. habe ich mir mal für basteleien gekauft, aber nix dran gemacht und da der fiesta jetzt platt is, muss es wech. genauso wie der graue teppich, is mein alter, der is rausgeflogen, weil ich mir nen schwarzen gekauft hatte. müsste noch ganz ordentlich sein.

achja beide sachen sind für eine männerhandtasche von becks zu haben

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Den schwarzen Teppich hast du nicht noch zufällig oder?

3. TS
    BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

klar hab ich den noch. der liegt in meinem abgemeldeten fiesta mit ein paar andern teilen. versuche die karre irgendwie loszukriegen, weil ölverlust usw. also wenn du einen kennst der nen kaputten fiesta kaufen will sag bescheid ;=). der schwarze teppich is aber entweder xr2i oder facelift. jedenfalls hat der löcher da, wo bei mir keine sein sollten.