1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

ATS 3Stern Felgen MK2 MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schacky, 2. Juli 2009.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Schacky

Thema/Betreff: ATS 3Stern Felgen MK2 MK3
    Kontakt: schnackomat2004@freenet.de
    Telefonnummer: 01743285254 (manchmal aus, bitte nicht auf die mailbox reinfallen!) 18-22Uhr
    Preis (in Euro): 200VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk2 (1984-1989)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich habe ATS 3Stern-Felgen ohne ABE in 13Zoll zum Verkauf über. Habe eine Kopie wo er auf einem MK2 eingetragen ist, habe jedoch auch schon ein paar MK3´s damit gesehen, original sind sie von einem Capri soviel ich weiß. Die Reifen sollten 195/50R13 haben. Der oben angegebene Preis bezieht sich auf die Felgen ohne Reifen. Wer mehr Info´s über die Felgen hat kann dies auch gerne dazuposten. Ansonsten guter Zustand, keine Bordsteinschäden oder sonstiges. Hab die Felgen mal für weit mehr geholt und nie gefahren,.. liegen hier schon etwas rum und sind dafür eigentlich zu schade,....
    7J, ET5
    KBA 40469
    Abholung sowie gerne Besichtigung in 47475 Kamp-Lintfort

Sorry, imageshack funzt grad mal gar nicht mehr und meine Anhänge sind schon voll.. Bild also per mail....

------------------------------------------------------

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Gutachten hab ich bei mir aufm Server liegen.