1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

ATS 3Stern Felgen,... selten wie ich hörte.... ;)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schacky, 6. August 2006.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Betrifft: ATS 3Stern Felgen,... selten wie ich hörte.... ;)
    Anbieter: Schacky

Kontakt: schnackomat2004@freenet.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 250
    Artikelstandort: 47475 Kamp-Lintfort

Bilder zum Artikel:
    eins in der Gallerie

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk2)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Ich habe ATS 3Stern-Felgen ohne ABE in 13Zoll zum Verkauf über. Habe eine Kopie wo er auf einem MK2 eingetragen ist, habe jedoch auch schon ein paar MK3´s damit gesehen, original sind sie von einem Capri soviel ich weiß. Die Reifen die drauf sind sind 175/50R15, welche auch meiner Meinung keine Freigabe mehr haben, daher kann ich sie auch vorher abziehen und euch die Felgen für 200 geben. Bilder auch vorhanden,.. bald alles in der Gallerie oder auf Anfrage. Wer mehr Info´s über die Felgen hat kann dies auch gerne dazuposten. Ansonsten guter Zustand, keine Bordsteinschäden oder sonstiges. Hab die Felgen mal für weit mehr geholt und nie gefahren,.. liegen hier schon etwas rum und sind dafür eigentlich zu schade,....

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. tobias756197

tobias756197 Forums Fortgeschrittene(r)

zu teuer

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hmmm,.. dachte eigentlich an etwas aussagekräftigere Argumente, mit Begründung wäre ich dankbar für diese Aussage, ansonsten finde ich das eigentlich fast schon dreist,.. ich selber habe sie für 450 so wie sie sind gekriegt und habe dann noch einiges an Spritgeld dafür auf mich genommen.
    Wenn du interessiert gewesen wärst hättest du ja auch einen anderen Vorschlag machen können,.....

4. viehjestah

viehjestah Forums Semi-Profi

naja so selten sind die ja nun nicht... und viel kohle kriegt man für die dinger auch nicht

P.S: hab mal 4 Felgen für 18€ bei ebay geschossen

5. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja,. okay,.. kann sein, dass es da ein paar mehr von gibt,.. aber ich denke mal genauso selten wie zB BBS in 108er Lochkreis für ord, die ich auch immer schon haben wollte, die aber dann nur alle paar Wochen in ebay in unterschiedlichen Ausführungen drin sind... und Glück kann man bei ebay immer wieder haben,... die letzten Verkäufe sind entweder gar nicht oder für n paar lächerliche Euro weggegangen,.. ich denke mal da ist irgendwie so n Sommerloch dann da,.. deshalb biete ich die Felgen lieber hier an,... bevor ich da zuviel Gebühren bezahle oder die für zuwenig weggehen,.....

6. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

das waren bestimmt stahlfelgen :p
    und für 18€ bekommst du nochnichtmal die

7. Marxi

Marxi Forums Inventar

ähm hab meine für 1€ bei ebay ;) noch fragen??!!

BTT

der preis ist gerechtfertigt ,da es selten noch ATS gibt die top zustand haben ;)

8. Freakder

Freakder Forums Profi

Naja man sollte mal beim Thema bleiben, wer ein paar ATS Dreisterne in gutem Zustand für 16 - 18 € bekommt hat verdammtes Glück...

Aber um mal zu deinem Preis zu kommen, guck mal hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230011175949&rd =1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Sicher hat der Gewinner immer noch Glück gehabt, aber da ich den Zustand deiner Felgen nicht kenne denk ich mal das des schon eher ne vernünftige Preisregion ist.

Lad mal Bilder hoch und sieh dann weiter...

Gruss Freakder

9. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

okay, muss zugeben, dass ich vielleicht in der falschen Preisklasse angefangen habe,.. werde also nochmal den Preis um jeweils 50Euro runtereditieren,.. is ja immer noch VB, und wenn sich hier jemand für interessiert hätte, hätte er mir auch entsprechende Preisargumente mitliefern können,.. jedenfalls danke für die argumentativen Beiträge

10. s4t

s4t Forums Inventar

Ich hab meine Damals für 110€ mit Reifen geschossen.

11. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Nichts gegen dich,.. aber das ist jetzt schon der dritte Beitrag wie günstig man die bei ebay kriegen kann,.. es gehen manchmal auch als Beispiel 6N scheinwerfer für 1Euro,.. manchmal aber auch für 1.210 Euro weg,.. ich hatte auch schon oft Glück und hatte am Ende sogar mehr Geld als vorher und hatte alle Teile,... manchmal aber auch nicht,.. genau wie manchmal meine Sachen da verschenkt werden und manchmal denke ich wie man da so viel drauf bieten kann,.. man sollte ein eigenes Thema "Glück bei ebay" aufmachen,.. außerdem kommt´s ja auch auf die Beschreibung und den Artikelzustand drauf an,.....und im Winter kaufen auch wieder nicht so viele,.. etc,.....

12. Colonel_Gurke

Colonel_Gurke Forums Anfänger(in)

tach

isch hab für mein damals 125 all in bezahlt

13. Stan

Stan Forums Fortgeschrittene(r)

Hi leutz!

also die oben angebotenen felgen waren meine... mal abgesehen davon das ich mir etwas mehr von der auktion erhofft hatte hat der verkäufer sich bisher noch nicht gemeldet.....

die felgen und reifen sind daher immernoch zu verkaufen. wer interesse hat der kann sich gerne bei mir melden!!!!

ciao

Stan

14. s4t

s4t Forums Inventar

Was sind das für Scheinis? Mit Laserkanonen? ;)

15. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich hab auch noch n paarmal durchgelesen, ob ich da irgendwo erwähnte Diamanten übersehen habe,... unglaublich - da müssen ja dann zwei Leute zuviel Geld gehabt haben, und wer weiß bis wieviel der andere gegangen wäre....
    Hier der Beweis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&item=220009241842&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Ich glaub der Verkäufer ist erstmal in Urlaub geflogen, hat dann dem Zweithöchstbietenden ein Angebot gemacht, nochmal in Urlaub und lebt jetzt von 6N-Scheinwerferverkäufen

Wie dem auch sei,.. JEMAND INTERESSE AN DEN FELGEN??????????

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  16. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Meine ATS Felgen warten auf ein neues Zuhause

17. tobias756197

mal an alle gibt es denn für die ats felgen auch eine abe für den fiesta gfj

18. tobias756197

wenn würde ich so 130 euro zahlen für die felgen

19. Marxi

Marxi Forums Inventar

nein !

einzelabnahme !

20. Stan

Stan Forums Fortgeschrittene(r)

Hi leutz!

nicht für den GFJ aber für den FBD... somit hast du zumindest etwas in der hand was du dem tüver geben kannst. hab ich auch da. falls jmd interesse daran hat:

ich hab auch noch das passende getriebe ritzel das man braucht damit der tacho mit den 195/45er nicht zum mond geht. passt in FBD und GFJ... kostet bei ford 20 euro!

ciao

STan