Hallo zusammen, (noch) habe ich weder meinen Fiesta noch einen IPod. Allerdings wurde mir heute ein Ipod angeboten, mit defektem Display. Funktionen sonst okai! Ich könnte ihn für ne "schmale Mark" bekommen. Nu die große Frage: Kann ich ihn im Auto anschließen ohne das Display benutzen zu müssen? Lässt sich der Ipod incl. einschalten über die Audio-Bedienung steuern? Sprich, der IPod kommt ins Handschuhfach oder sonst wo und wird da auf nimmer wiedersehn vergaben . Wär cool, wenn das klappt, dann hätt ich für nen paar Taler ne gute 30 GB Musiksammlung im Auto :klatsch:. LG der Garfield
Ich weiß zwar nicht ab welchem IPOD der kram unterstützt wird aber wenn du den USB Anschluss im Auto hast und das Y-Kabel welches zur Connect Box geht dann ja! Also was ich eigentlich meinte ist du kannst nen IPOD übers Auto steuern!! Desweiteren wenn du die SUFU nutzt kannste auch mehr drüber raus finden denn da gibet mehrere Threads zu!!
Dangööschön für die Antworten & *zuschnapp* beim Ipod :klatsch: Nu müssen nur noch die elendiglangenwochen bis zum Händler-Anruf umgehen :think:.
Der anschluss (usb,aux) ist aber in der Mittelkonsole müsstest den ipod dann da ablegen oder das Kabel bis ins Handschuhfach legen. Ein und auschalten kannst du den ipod über das radio allerdings nicht. Ansonsten kannst du auf alles Zugreifen auf die Wiedergabelisten, Intepred, Album usw. Klapt bei mir bestens . Der ipod wird dann auch geladenerfect: http://www.ford-mobile-connectivity.com/mobile_music/ipod