Audioanlage im Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Koshie, 13. Januar 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyrefryer

Tyrefryer Forums Mythos

http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/56350-klappe.html :wink:

2. FCS1903

FCS1903 Forums Anfänger(in)

okay danke

3. D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

:wand:Komisch nun ist das Kratzen weg, meint ihr ich sollte trotzdem austauschen lassen? Einen Termin hab ich bereits:wand:

4. Bajuffe

Bajuffe Forums Neuling

Ich denke ich werde mich im Frühjahr mal auf die suche begeben meine 4-Kanalendtufe die hier noch rumliegt, Audison, mal irgendwo einzubauen, ich will sie allerdings komplett weg haben, sprich irgendwo hinter Verkleidung, soll nicht sichtbar sein, und auch keinen als Stauraum vorgesehenen Platzt verbrauchen! Werde ma auch die suche gehen Hinterm Handschuhfach, Fußbereich,Lenksäulenbereich....wäre schön wenn das irgendwo hinpasst...... dann erde ich auch Hinten in die Türen Lautsprecher einbauen und Vorne neue....aber nur wenn ich n schönen Platzt dafür finde....einfach in Kofferaum pflanzen, dafür bin ich zu alt.....

5. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Haste denn schon neue Boxen???? Wenn nich, warte doch einfach bis die hin sind und sag den Termin ab...

6. D0m3

Nee ich hab aber einen Termin. Ich weiß nicht ob die Extra welche bestellt haben. Noch eine Frage hab ich wenn ich die Musik aufdrehe so bis 23, dass ist ja schon recht laut. Dann von 23-30 kommt nichts mehr ist keinen Unterschied ob ich auf 23Höre oder auf 30. Ist das Normal?

7. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Dürfte normal sein die Boxen schalten auch den Bass weg wenn man zu laut stellt.

8. Weaxweazle

Na wenn das kraten nu wech is, kannste Termin ja absagen...Sry, darauf kann ich nich antworten, höre bis max. 14, das reicht dann schon, sonst hau ich mir die Scheiben raus...:D

9. D0m3

Mhh misst. Kann mir jemand anders das bitte beantworten?

10. Tyrefryer

Tyrefryer Forums Mythos

So weit hab ich noch nieee aufgedreht :D

11. D0m3

mhh so laut find ich das gar nicht^^ Trotzdem kommt nach 22/23 bis 30 nichts mehr -.- Bitte testet das bei euch. Vlt liegt ein Fehler vor :wand:

12. Speedo

Speedo Gast

Ich hab auch neue Lautsprecher eingebaut Empaser neo26 natürlich mit verstärker und subwoffer usw. Sound ist top :perfect:
    Das Problem ist aber seit dem einbau ist meine Freisprechanlange zu leise. Wenn ich am verstärker lauter drehe wird es zwar lauter aber sehr kratzig und mann versteht nicht wirklich was.

Meine vermutung ist das es am high-low Adapter liegen könnte. Der ist ja nur an den hinteren lautsprecherkabeln angeschlossen. Kommt der Sound eher von vorne bei Sprachsteuerung und Freisprechen? oder bekommen alle 4 Ausgänge die gleichen signale???

Kennt jemand das problem?

13. Itze

Itze Forums Anfänger(in)

hmm also bei mir kommt noch was über 22... ich hab allerdings auch bisschen an der anlage gebastelt:

mir wurd gesagt ich soll die ersten stunden nicht über 25 gehen aber ich trau mich ehrlich gesagt kaum über 20 zu gehen... möchte keine neuen scheiben kaufen :D

14. D0m3

ja ich suche jemand der noch die komplette original Anlage drinne hat, wenn was dran verändert wurde passt es ja nicht zu meinem problem^^

15. Spook

Spook Forums Inventar

wie laut hörst du denn musik? Wenn ich schon auf 10-15 bin höre ich schon nichts anderes mehr... Bei den Serienboxen war es 15-20... Entweder schlechte quali der MP3 ich würde es mal mit ner orginalen normalen Audiocd probieren...;)

16. Weaxweazle

Vllt. hat er im Radio den Equalizer nich eingestellt....oder die Musik auf 96KBs statt auf 192KBs, das macht schon viel aus.

17. Itze

Itze Forums Anfänger(in)

ich glaub bei 96kb/s hät ers gemerkt... das is ja fast schlechter als radio :p

18. Andy89

Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

also bei mir is des aber auch so das ab 23 nix mehr geht...
    hör eigentlkich immer so laut, meine scheiben wölben sich zwar aber is ja egal xD

19. katharn

katharn Forums Semi-Profi

o_O" bei mir hörts ab 17/18 auf, da ab dort der Bass einfach abgeregelt wird ...

Schade drum ... eigentlich finde ich die Original Anlage im Fiesta sehr gut.

20. D0m3

Ich hab auch die Audioanalge drinne. Find das aber ehrlich gesagt schade das bei 22 Schluss ist. Da hätten die das Menü gleich bei 20 stehen lassen sollen und nicht auf 30 hoch:übel:

Es sind keine weiteren Antworten möglich.