1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Audison Endstufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Saint, 26. November 2010.

1. Saint

Saint Forums Semi-Profi

Moinsen

hab hier noch 2 Endstufen der Marke AUDISON rumliegen. Also kein gerümpel sond echt gutes Zeug.

da Wären zum einen:

AUDISON LR 1140 XR Endstufe / Monoblock

Technische Daten

140 Watt (RMS) bei 4 Ohm
    255 Watt (RMS) bei 2 Ohm
    400 Watt (RMS) bei 1 Ohm

Dämpfungsfaktor: 120

Die Endstufe wurde ein Jahr lang an einem Focal Woofer betrieben und hat äusserlich gebrauchspuren, technisch jedoch ist sie meines Erachtens nach einwandfrei.

Zustand: gebraucht

Preisvorstellung: 60 (VB) inklu Vs.

und zum Anderen:

AUDISON LR180M (NAGELNEU) Monoblock

Ist n Monoblock, bis zu 1 Ohm stabil und macht da 220 Watt (RMS), und hat noch nie gelaufen, sämtliches Zubehör ist dabei.

Zustand: NEU

Preisvorstellung 80 Ocken inkl. Vs

gezahlt werden darf per paypal oder überweisung. Und wer beide nimmt, dem mache ich ein super special forums angebot =) und die Dinger gehen umgehend auf Reise!
    Sind zwei schöne stücke, und einfach zu schade, um bei mir zu verstauben!

Grüße ausm arschkalten Ostfriesenland!!

2. TS
    Saint

Saint Forums Semi-Profi

Will keiner? ich lass auch mit mir reden ;)