Hallo liebe Fiesta Freunde, bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Titaniums. Will schon die ganze Zeit einen Aufkleber meines Vereins drauf machen. Habe jedoch Bedenken den nie wieder oder nur mit Beschädigung irgendwann wieder abzubekommen. Habt ihr irgendwelche Ideen, Erfahrungswerte oder sonstiges Tipps. Wäre echt dankbar. Liebe Grüße Lars
es gibt extra scheiben aufkleber die auch stabil sindn und scheibenwischer aushalten. bei aufklebern aufn lack evtl trennmittel besorgen. such mal nach nem CFC shop in deiner nähe.
Mhh an der Scheibe bekommt man es eigentlich ganz gut ab. (Hatte Früher auch mal einen) Hab den Aufkleber mit Föhn bissie angewärmt und dann ging schon fast alles ab außer Klebstoffreste die hab ich dann mit Spiritus entfernt hat ca 2 Stunden gedauert aber hab mir auch schön Zeitgelassen An Lack halt auch mit nem Föhn warm machen und abziehen und die Reste mit Öl abrimmeln das schont den Lack. Problem ist nur je nach Farbe deines Autos kann dann der Lack langsam ausbleichen und machst den Kleber ab und da ist der dann noch wie neu -.-
Solange es sich nicht um "permanent haftende" Ekeldinger handelt, bekommst du die Teile auch wieder ab. Die klassische Methode wäre durch Erwärmung (Fön), die etwas rabiatere mittels Chemie.
Machen eure Händler auch so olle Aufkleber auf'm Auto? - ich hasse die Dinger Ich habe beim Kaufgespräch gesagt, wenn ich solch einen Aufkleber entdecke, dann ist etwas los oder wir müssten für die Werbfläche verhandeln, welche ich bei einem Neuwagen in den ersten zwei Jahren hoch berechnen würde :B . Ich bekomme solch einen Aufkleber nicht Reicht schon, wenn man Werbung für die mit den Nummernschildhalter fährt *g*
jup, unverschämtheit sowas. und wir hatten auch gedroht werbung = eier ab hab freitag abend den wagen abgeholt und samstag war der erste weg zu atu für neue halter in silberoptik, passt gut zum chrom des titanium eace:
Wir haben auf unserem Audi einen Aufkleber von Schalke, der ging problemlos wieder ab und wurde gegen einen neuen getauscht, denke daher, dass es beim Fiesta nicht anders ist Keine Schäden oder Probleme beim abziehen, lediglich vorher mit dem Fön etwas erhitzt, damit der Aufkleber in einem Happ runtergeht.
Den hätt ich allerdings auch abgemacht, First Class fahren und ein Second Class Verein passen eh nicht so gut zusammen
und jetzt ist ein bvb aufkleber am auto beide würden nur denn platz zum aufkleben unter auto bei mir bekommen werde mir "poldi ist endlich wieder zuhause " aufkleber dran machen (natürlich spaß)
Kauf Dir doch einfach ein neuen Nummernschildhalter, kostet n 5er und Du brauchst keine Werbung mehr machen. Hab ich auch gemacht, da ich mein Auto noch nicht ma in berlin gekauft habe!
so etwas in der Art habe ich mir auch schon überlegt. Oder selber etwas aufdrucken lassen , damit die es ja bei der Inspektion nicht wieder austauschen :B Ne Kollegin hatte mal beim Reifenspezi Reifen (was auch sonst) aufziehen lassen, ich fragte sie dann, "seit wann verkaufen die Autos". Da hatte der Reifenheini die Nummernschilderhalter ausgetauscht - frech oder.
ich suche noch immer die aufkleber für die ford pflaume , so das dieses hässliche blau weg kommt . gibt ja eine seite in england aber das bekomme ich nicht gebacken grüße