Das würde mich auch mal Interessieren! Habe auch schon mal gesucht aber nichts gefunden! Nur diese Ami- oder USA-Seite der nur die kompletten Pflaumen verkauft...
meinst du damit das du die seite nicht mehr findest? für den fall hier http://www.dmb.uk.com/Product/Ford-Badge-GEL-Overlays/460
Ich würd mir auch nie auf den Lack einen Aufkleber drauf machen. Scheibe ok aber Lack nicht! Und wegen den KFZ-Kennzeichenhalterungen. Meiner mußte sie gerade mal ca. 30 Minuten tragen, dann waren die Werbeträger schon weggeschraubt und neue, komplett nur in schwarz montiert
ich habs mit der kreditkarte gemacht und dann schickes dies auch gleich wech .... war innerhalb von nen paar tagen da. ich gebe aber gerne den tip: wenn ihr auch die fürs lenkrad nehmt, macht VORHER mit nem schwarzen edding nen leich dicken rad um die pflaume, da mit dem gelaufkleber nen kleiner rand entsteht (nur an der pflaume fürs lenkrad), weil im nachhinein mit nem edding ran gehen is richtig kagga, da malt ihr mehr das lenkrad an als das ihr den rand nachiehen könnt DA nachher nochma abziehn is NICH!
Weiß einer von euch wo ich solche Firmenaufkleber herbekomm zb. Bastuck Eibach usw usw um sie auf die Türen zu kleben oder auf die Scheibe...
www.gidf.de einfach mal suchen, gib einfach mal "Eibach Aufkleber" oder sowas ein... Kommt mit Sicherheit etwas
...Auch nich schlecht...Such dir einfach nen Folierer in deiner nähe und lass dir dein Wunsch motiv machen oder google, oder guckste ebay...
Schreib doch einfach mal die Firmen an von denen du welche willst meist bekommt man auch welche wenn man dort was kauft. Ich spar mir mal den Kommentar was ich davon halte sich einfach irgendwelche Aufkleber auf sein Auto zu kleben ohne das man was davon verbaut hat.