1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Auflösung meiner kleinen Auspuffsammlung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von blacki, 25. April 2007.

1. blacki

blacki Forums Inventar

Betrifft: Auflösung meiner kleinen Auspuffsammlung
    Anbieter: blacki

Kontakt: blacki_ks@arcor.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: Beschreibung
    Artikelstandort: 34286 Spangenberg

Bilder zum Artikel:
    Text ...

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Bonini Endschalldämpfer mit ABE, das Ausgangsrohr muss geschweißt werden, evtl sogar ne komplett neue Platte angefertigt werden 10€

CSC Auspuffanlage ab KAT ( OHNE ESD .. der is unter meinem Auto ) mit KAT Verschweißt, Naht is scheiße und nicht dicht muss nochmal geschweißt werden. Der Übergang zwischen beiden Teilen hat sehr gelitten. Am Rohr vom Kat kommend ist nen Schlitz drinnen, zuschweißen und jut is. Am VSD ... nunja muss das Rohr halt wieder zurrecht gedengelt werden
    Ajo und ne Delle im Rohr vom Kat aus is auch drinnen, hat aber nie gestört ..

KAT ist OK Innenleben ist fest und besteht locker die AU

70€ für das Zeug, by the way; mit ABE!!

VSD Ersatzrohr MIT KAT, verschweißt. Naht ist nicht die schönste aber sie ist dicht 70€

Ich versende davon NICHTS! Wer es haben will -> Selbstabhohler

ALLES FÜR DEN 1.6L CVH XR2i!

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007