1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

auspuff,monsterface, reparaturblech

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Skiller, 18. Dezember 2005.

1. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

wie oben angegeben ne edelstahl- komplett- anlage (also ab kat) von ATJ (schwesterfirma von FOX) mit teilegutachten für 1.1er und 1.3er preislich dachte ich an 225€ VB

ne "gekürzte monsterface" mit gutachten in orange also muss neu gelackt werden preislich dachte ich so an 175€ VB

und nen reparaturblech für hinten links den radlauf ungenutzt preislich dachte ich an 30€ VB

bilder hab ich nicht
    standort ist wuppertal
    versand möglich aber für stoßie und auspuff ziehmlich teuer!!!!

2. TS
    Skiller

und up

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

*lol* Vor kurzem erst von mir gekauft und schon wieder willst du die verkaufen ;)

Für alle die es nicht wissen ist die ehemalige vom Kuschelkeks!!!

So damit ihr auch mal ein Bild davon seht. Er meint die hier...

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  4. TS
    Skiller

danke xrs2000i hab leider keine möglichkeiten bilder zu machen
    ich wollte se ja dranbauen aber da ich ne xr2i stoßie dran hab und deshalb will ich se verkaufen!!
    achja die preise sind VB also meldet euch wenn jemand intresse hat

5. RStyle

RStyle Forums Stammgast

* offtopic* dabei hätte die Monsterface gut zu dir gepasst! :p :p :p

6. TS
    Skiller

tja aber ich weiß nicht wie ich da nebel und zusatzfernlicht dranmachen soll!!!:wink: :wink: und ausserdem was soll das denn heißen :motz:
    also wer intresse hat .....

7. TS
    Skiller

und up

ich hab immernoch alle sachen also bitte meldet euch wollt nicht haben das die in ein halben jahr doppelt so dick sind da dann ne gute staubschicht drauf ist also die preise sind vb das heißt verhandelbar

8. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich will dich ja nicht entmutigen aber ich war schon verdammt froh das du die Monsterfront gekauft hast sonst würde die wohl immernoch bei mir im Keller liegen. Hatte die auch in der Drive drin und da hat sich sage und schreibe eine Person für gemeldet.

Zur Not ab nach ebay, da habe ich sie auch gekauft. Da wirst du aber bei weitem keine 175€ dafür bekommen. Kann dir ja mal bei Gelegenheit sagen was ich dafür bezahlt habe bei ebay. Will den Preis jetzt mal nicht so öffentlich posten ;)

Ich sage mal so, ich habe an dem Preis für den du die bekommen hast nur wegen dem Versand 10€ Minus gemacht und damit kann man leben :D

9. TS
    Skiller

den preis (175) will ich ja auch nicht unbedingt erreichen deshalb ist der preis ja VB wenn ich den kaufpreis bekomm ist es ja auch gut aber wenn man sich mal wegtut das ne neue monsterface mindestens 179€ kostet und die noch nicht gekürtzt ist naja aber da sich ja noch keiner gemeldet hat um wenigstens mal intresse anzumelden ich denk ich muss se vieleicht wirklich mal beí ebay reintun

10. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich habe ja oben auch geschrieben das ich froh was das du sie genommen hast sonst läg die bei mir wohl noch rum! :p Was ich bei ebay bezahlt habe dafür kannste dir ja ausrechnen wenn ich mit Versand (der lag bei 30€) bei deinem Kaufpreis nur 10€ Verlust gemacht habe ;)

11. TS
    Skiller

so jetzt will ich es nochmal hochstellen vieleicht brauch jetzt jemand etwas

12. TS
    Skiller

so nochmal hoch
    ok ich gehe auf was mit dem preis runter möchte jetzt endlich mal platz haben

13. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Was willst denn haben bzw was musst du für die Stoßstange noch haben 179 ist echt bisl happig:gruebel:!?

14. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Eventuell Interesse am Auspuff...

Schreib ma PN, was preislich noch drin ist...:wink: