Hi, wollte mir eigentlich auf meinen Fofi ne Auspuffblende drauf machen...weil ne komplette Anlage ist mir im Moment zu teuer. Und ich hab ja das Styling Packet mit Difusor und da hinten sieht es so leer aus. Jetz will ich bis ich mir die komplette Anlage leisten kann so ne Blende drauf machen. Hat vielleicht jemand ne idee wo ich so was her bekomm für den Fofi? Weil die meisten sind ja gerade...und die passen ja nicht.
Hm...hab gestern schon gesucht...ATU...google und so...aber die haben alle nur gerade Anschlussstücke. Bei dem Fofi braucht man ja so ein abgewinkeltes...und das konnt ich bisher bei keinem finden. Ein Freund hatte ein "altes" abgewinkeltes...hat aber auch nicht gepasst weil der Durchmesser vom Endrohr beim Fofi so groß ist.
Hi, es gibt bei ATU ein doppeltes und bei D&W auch ein doppeltes und einzelne die abgewinkelt sind. Ob diese passen weiß ich nicht, ich finde aber ca. 90 Euro für soetwas einfach zu teuer und die von ATU werden bestimmt nichts taugen. Gruß Thorsten
Hay, ich weiß ja nicht ob der 96 PS Motor auch ein Doppelrohr hinten hat weil wenn das der Fall ist kann ich dir die GTI-Blende von ATU empfehlen sieht geil aus und passt super drauf. Kannst ja mal in meinem Album gucken da habe ich noch Bilder mit der Blende.:B Ich glaube ich hatte 30 Euro für gezahlt aber dafür ist die verchromt . Ich halte zwar auch nicht wirklich was von ATU Teilen aber die blende die ich habe war massive und sah sehr gut aus und wenn du sagst das das nur eine Übergangslösung ist dann taugt die dafür auch was. Also ich hatte die Jetzt nen halbes Jahr drauf und vom Material war die noch in einem super Zustand. Gruß Del
Es gibt bei all meinen genannten Adressen auch abgewinkelte Blenden. Ganz blöd bin ich ja auch nicht. Also Augen auf beim blenden Kauf! Kleiner Tipp: Such doch mal welche für Dieselfahrzeuge
das sieht aber stark danach aus das der Winkel nicht so ganz hinhaut, die Blende neigt sich etwas zu stark nach oben!? Gruß Thorsten
tip: spar dir lieber das geld auf einen vernünftigen endtopf oder auch ne anlage. mußte mich auch erst dran gewöhnen ein auto zu haben wo man den auspuff net sieht. aber meine frau fährt den ja.... gruß
Wie groß ist denn der Durchmesser vom Auspuffstutzen bei der 82PS- Variante? Sagt jetzt nicht, ich soll selber messen. Ich hab ihn noch nicht Möchte mir aber vorher eine Blende besorgen, damit ich die dann gleich dran schrauben kann... Dankeschön! Grüße, Markus
mal ne frage? kann man den originalen ausbrennen so das der lauter wird? oder wird das nichts bringen? weil finde das genau so richtig das man da hinten nichts sieht
du kannst zu einem auspuffbauer gehen und dir nen pott drunter setzen lassen.hatte auch erst vor versteckte dieselrohre zu nehmen weil ich den diffusor so nett fand aber hab mich dann im letzten augenblick doch noch umentschieden... mit den dieselrohren siehste dann nix vom auspuff...
Auspuffblenden gibts wie Sand am Meer, die meisten davon sind universal. Musst dir nur eine aussuchen die dir gefällt... Das ist der aktuelle Stand.
Hallo ja es gibt Blenden wie Sand am Meer, das Problem sind aber die gebogenen Endrohre. Ich habe bisher noch keine Blende mit dem richtigen Winkel gefunden. Alle die ich gesehen habe würden schief nach unten hängen. Deswegen die Frage ob es etwas neues gibt oder vielmehr ob sich ggf. jemand eine Blende angebaut hat? Bevor noch weitere Fragen kommen, ich meine Auspuffblenden die drangeschraubt werden und keine Anschweißendrohre Gruß Thorsten
die meisten blenden haben ja eine schelle als befestigung. die kannst du noch etwas in die gweünschte richtung biegen.