Auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von mj87r, 1. August 2009.

  1. Burny92

    Burny92 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten :) Okey, aber ich denke sowieso, dass das einfach nach "zu viel" aussieht, für 82PS. Daher wird es maximal der normale Diffusor. Ich mag es nicht, wenn etwas nach mehr aussieht, als es ist. Und das tut es doch schon beim normalen :D Aber der muss da ran, vorne ist es bereits gemacht, und die 5 Türer Seitenschweller fehlen auch noch immer.
     
  2. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Sprich Auspuff-Blenden also mit ein wenig Fantasie und ein wenig Geschick kann ich dir jede X belibiege Blende draufmachen und das ganze auch noch geschraubt selbst beim FoFi . Und das ganze noch so das man es nur erkennen kann wenn du dich unter das Fahrzeug legst.Habe da schon einige bei Tuning-Treffen gesehn und hat nicht schlecht ausgesehn.
     
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    das mit dem Schrauben wird nix werden. Habe selbst keine passende gefunden. Gerade wg dem gebogenem Endrohr.
     
  4. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
  5. Weaxweazle

    Weaxweazle Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    0
    Es geht sich hier aber um eine zu schraubende blende, nix geschweißtes...:peace:
     
  6. Dirk81

    Dirk81 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Leverkusen, Deutschland
  7. Maulhofer

    Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Kannst du bitte mal ein Foto von deinen machen die serienmäßig drauf sind?
     
  8. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maulhofer also Dirk 81 hat einen FoFi S und der hat orginal doppelrohr Auspuff.Die Endrohre gehen beim Heck gerade,und sind schräg.Doch auch diese sind nur aufgeschweißte Endrohre .Sieht halt beim FoFi S einfach besser aus als wie die gebogenen beim normalen FoFi. Wo ich nochmal sage das man mit ein wenig Geschick, ich dir jede Blende drauf bauen kann .Sprich doppelrohr eckig oder DTM .Und das ganze sieht noch dazu gut aus.
     
  9. Maulhofer

    Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Was meinst du mit "Die Endrohre gehen beim Heck gerade und sind schräg"? Bei dem Sport den ich mal bei meinem Händler gesehen habe, waren die Endrohre, glaub ich, gerade abgeschnitten.
    Schweißt du die Blenden an den Topf oder mit Schelle?

    Gruß, Maulhofer

     
  10. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maulhofer also ich habe zwei Fofi Kollegen einer hat denn 1,25 und der andere 1,6 diesel .Beiden eine Auspuff -Blende draufgeschraubt dem 1,25 eine DTM Blende und dem andern eine doppelrohr und du siehst nicht das sie geschraubt ist sieht aus wie wenns so orginal wär.Nun wird gleich wider der Kommentar kommen geht nicht geht eben schon.
     
  11. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das, aber da würde ich doch lieber 150€ hinlegen und nen esd kaufen, sieht sogar besser aus. Oder ein Rohr anschweißen.
     
  12. dragon11

    dragon11 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hay 1Rammstein da gebe ich Dir auch recht nur gibt es hier Leute die haben das Geld nicht für einen ESD und wollen ihren neuwertigen ESD nicht tauschen ,aber trotzdem ein sportlichers Aussehen.Und dann gibts die ,die behaubten das ginge nicht das sind dann die besser Wieser .
     
  13. 1Rammstein

    1Rammstein Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht gibt's nicht, so eine Blende kostet in einer guten Qualität schon 80€ dann Spar ich mir das Geld und Spar auf ein esd. Oder lass beim auspuffbauer oder eben atu (nicht zu empfehlen) ein Rohr anschweißen.
     
  14. Maulhofer

    Maulhofer Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Weiß denn jemand was für ein Durchmesser die beiden Rohre von dem Sport haben? Hätte nämlich gerne die so aussehen wie beim Sport! Mir würde auf jedenfall ein paar Blenden für mein Auto reichen.
     
  15. Sven95

    Sven95 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,
    also da ich das Problem hatte, dass ich auch mal so ne Blende drauf machen wollte, aber keine gefunden hab die drauf passt und gleichzeitig auch noch so gebogen ist, dass man sie überhaupt sieht (ist ja schwierig weil der original auspuff so nach unten gebogen ist) hab ich mich damals halt mal umgesehen und hab tatsächlich eine für den Fiesta gefunden. Die soll angeblich passen. Ich kann dazu relativ wenig sagen, da ich sie selbst nicht hab aber da hier ja immer mal wieder jemand auf der Suche ist :D
    CHROM Auto Auspuff Auspuffblende Endrohr | eBay

    Gruß Sven
     
  16. svisva

    svisva Gast

    Hallo Zusammen,

    könnte bitte jemand noch einmal ein Bild von der montierten Blende von ATU posten? Die Links in diesem Thema funktionieren nicht mehr und ich habe gestern das Ding in der Hand gehabt bei ATU und die Endrohre kamen mir sehr groß vor für den Fiesta.

    Freue mich auf eure Bilder.

    VG
    Sven