Aussetzer beim MP3 Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Nocte, 17. April 2009.

  1. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    Das dass Radio gleich ist wissen wir. Ich hab es trotzdem hingeschrieben !!! Dein Beitrag ist eh komplett unsinnig weil es jeder weiß !
     
  2. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    @D0m3 Die Antwort auch auch nicht für dich gedacht sondern für Cooper der fragte ob das Radio schon getauscht wurde bei jemanden der das AP1 hat. Der weiß das anscheinend nicht das es egal ist welches AP man verbaut hat.
     
  3. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Hmm mal ne Frage an alle die hier drauf stoßen und das Problem mit dem schönen MP3-Modus haben wo so Gefühle von alten Zeiten aufkommen (sprich aussetzer als würde man CD bei ner Rally hören) :)!! Hat sich schon mal von euch einer Gedanken gemacht wie man Ford wegen dem Scheiß mal richtig einen reinwürgen kann? Und ich meine nun nicht den kleinen Händler der die nur verkauft sondern denen, die das entwickelt haben?
    Habe nun ja schon nen paar mal gelesen das welche sích bei Fachzeitschriften gemeldet haben und dann ne nette Lösung bekommen haben weil die für einen eingesprungen sind. Und nun dachte ich mir hei gibt ja so viele die das gleiche haben warum schließt man sich nicht zusammen mit so ner Fachzeitschrift zusammen? Was meint ihr dazu ihr wollt doch bestimmt auch nicht einfach so da stehen und es hinnehmen müssen oder? Meldet euch bei!!
     
  4. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    gestern habe ich mal nach langer zeit wieder eine cd reingeschmissen die fast voll gebrannt und siehe da ich habe auch aussetzer am ender der cd...... hmmm
     
  5. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Die bei Ford sagten mir das die CD bei Maximal 80Liedern nicht springen würde... ich hab grad mal 40 auf der Cd und die springt mehr wie genug und macht somit jeden Soundtrack kaputt -.- Bis heute hab ich leider noch keinen Rückruf bekommen-.-
     
  6. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Würde sich denn jemand anschließen was zu unternehmen das war eigentlich meine Frage so über Stiftungwarentest oder sowas kann ja nicht sein das die so davon kommen!! Es muss ja erst was an die Öffentlichkeit gehen was die runter macht damit, die dann mal was unternehmen!!!
     
  7. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Warum sollten die was unternehmen??
    Es sind dann eh nur Bedienungsfehler des Anwenders.:D
    Jetzt aber bitte nicht persönlich nehmen.:)
     
  8. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Bedienungsfehler?!:rolleyes: Ich hab die CD normal gebrannt und einmal langsam. Egal wie viele Lieder ich auf die CD Brenne es ruckelt immer. Wo soll da bitte ein Bedienungsfehler sein? Noch mehr aufpassen geht doch nicht...:p
     
  9. RST

    RST Gast

    nur mal als info!
    es gibt seit ca 3 wochen wieder ein neues Update fürs radio und fürs schnittstellenmodul .
     
  10. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Und hat mal jemand getestet ob das was bringt? Also ich glaube da nicht mehr dran!! Denke zwar auch das das ein FirmwareFehler ist aber glaube nicht das die den schon gefunden haben!!!
     
  11. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Ford ist nicht der einzige Hersteller der Probs mit seinen Audioanlagen hat.

    Mein Altagsauto ist ein Peugeot 308SW.
    In diesen habe ich mir bei Auslieferung ( 02/2009 ) eine USB-Box für knappe 300 Euro einbauen lassen.

    Von Anfang an gab es, nicht nur bei mir sondern bei etlichen Nutzern der USB Box reichlich Probleme.
    Der Tenor von Peugeot war der:

    vielen Dank für Ihren Brief. Gerne antworten wir Ihnen in Abstimmung mit unserem Fachbereich.
    Die USB-Box unterstützt einen 4 GB Stick; wenn das Abspielgerät MP3-fähig ist, werden auch MP3-CD's abgespielt, ansonsten nicht.
    Bei Wiedergabe einer MP3-CD werden der Liedtitel und der Künstler angezeigt, bei Wiedergabe eines USB Sticks wird nichts angezeigt. Diese Funktion ist nicht über die Lenkradbedienung abrufbar
    Bei Anzeige des id3-Tags werden lediglich 8 Zeichen angezeigt, der Rest wird durchgescrollt. Bei mehr als 8 Zeichen kann man mit einem weiteren Tastendruck anwählen damit der Liedname durchscrollt. Andere Möglichkeiten gibt es hier leider nicht. Beim Verzeichniswechsel bei einer MP3-CD kann nicht der Listenknopf genutzt werden. Eine neue Software ist hier nicht in Planung.
    Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Informationen weiterhelfen."

    Punkt.:wand:

    Soviel dazu, dass ein Hersteller was "unternimmt". :rolleyes:

     
  12. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Du das weiß ich auch das die nicht die einzigen sind die Probs haben aber im mom kommts mir so vor als die die meisten haben!! Mein Vater hat den neue Focus Tunier und dem sind letztens die Bremesen komplett ausgefallen mitten in ner kurve und danach dann noch mal 3 male lol!! Allein an meinem Fofi habe ich schon über 15 Fehler gefunden wo die gerade mal 3 von behoben haben!! Bei meinem Vater sind auch so um die 10 Fehler aufgetreten und kenne noch mehr die Fords haben und bei denen is das nicht anners!! Naja mögen auch die ausnahmen sein! :)
     
  13. RST

    RST Gast

    soviel ich weiß haben sich die besitzer der fofis welche dieses update bereitz bekommen haben noch nicht wieder negativ geäusert .
     
  14. fofi-x

    fofi-x Forums Elite

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gimbsheim, Germany
    Heutzutage sind die Käufer die "Testfahrer". Und man zahlt sogar dafür.:perfect:

    Jedes Auto was auf den Markt kommt ist bis zum Ende der Produktion immer eine " BETA - VERSION".
    Erst wenn es nicht mehr produziert wird, hat es keine Fehler mehr. :D

    Ist wohl leider so.
     
  15. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Zum Leid der Kunden...
    Kann sich den bitte jemand mal dazu äußern, der dieses "Neue" Update schon eingespielt bekommen hat? Ich denke nicht das es hilft. Weil mein Händler mir gesagt hat er wird sich melden sobald er was hat und das war vor 1 Woche !
     
  16. schwengell

    schwengell Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels, Germany
    Also meine Unterschrift geb ich dir gerne das dieses Radio gequirlte Kacke ist, aber mit 2 Unterschriften werden wir nicht weit kommen:D
     
  17. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir das noch bis Freitag antun danach werd ich den Ton ein wenig erhöhen... Ist ja peinlich ein nagelneues Auto zu haben, die Freundinn und Freunde sitzen im Auto und die CD hat aussetzer -.-
     
  18. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    sing ihr mit ner gitarre was vor ;)
     
  19. D0m3

    D0m3 Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Lustig :D:D Und das lenken übernimmt mein großer Freund zwischen meinen beinen oder was?
     
  20. Killertomate007

    Killertomate007 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    nein SIE fährt :D