1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ausverkauf

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Racing Association, 7. Juni 2007.

1. Racing Association

Racing Association Forums Neuling

Betrifft: Ausverkauf
    Anbieter: Racing Association

Kontakt: toolz-acht@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro)!: 5vb
    Artikelstandort: 56645

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

hi,
    joa also jetzt ist es soweit fiesta ausverkauf bei mir:lol:

ich biete

original mattig spiegel kein billiger fk schrott der eh nicht passt für 30vb € was die versandkosten angeht müsste ich mich erst noch schlau machen, abholen wäre mir natürlich lieber.(bilder auf anfrage)

ein supersport fahrwerk 60/60 habe ich selber vor 2 1/5 monaten hier im forum gekauft...( bei bierkante ) echt sau geil ist also komplett neuwertig für 180vb auch hier müsste ich mich erstmal in sachen versand erkundigen

ein hammermäßigen mdf heckausbau inklusive hifikomponenten, bei dem ausbau ist der der umbau auf 2sitzer dringend notwendig, im boden ist eine loch für die endstufe reingefräst und 2 schlitze die mit gurtdurchführungen eines alten wiechers sportsitz versehen sind...die löcher sind für h-gurte vorgesehen
    hifi komponenten:
    -esx bass
    -crunch 3wege hecksystem 1 1/5 Monate alt mit rechnung
    -crunch 1000watt 4 kanal endstufe
    -die gehäuse für das 3 wegesystem und den bass sind berechnet und geben einen höchstmöglichen grad an leistung ab
    der heckausbau besteht komplett aus 19mm mdf ist also von aller höchster qualität um die sache abzukürzen gibt es einfach bilder auf anfrage. alle arbeiten sind von einem schreiner durchgeführt worden und sehen dem enstrprechend sauber aus, der heckausbau ist noch nicht bezogen (irgendwie klar, sonst hätte ich ihn auch nicht ausbauen können) und der käufer müsste sich , weil meine platte nicht reichte, 2 quadrate in 40x40 oder so schneiden um die lücken bis zur türpappe zu schließen
    bei interresse einfach melden 400vb

ein satz ohrensessel (ziemlich fertig) + rückbank in einzelteilen. Die Sitze sind nicht komplett und müssen beim einbau mit den bereits vorhanden sitzen kombiniert werden (untere sitzschale *die plastik wanne* z.B) so für den ganzen spaß hätte ich gerne eine schachtel luckies:kippe: