Auto wechseln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von psaquafiesta, 26. Februar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sport_tdci

sport_tdci Forums Anfänger(in)

Finde es eher traurig, wie wenig Selbstbewusstsein man haben kann. Ihm scheint sein Auto ja zu gefallen aber dann für "Freunde" was anderes zulegen?

Klar würde ich auch lieber nen Focus RS 2 oder nen M3 fahren aber der gehört dann lediglich der Bank....der Fiesta gehört mir und frisst mir nicht die Haare vom Kopf....

2. GhiaRacer

GhiaRacer Forums Profi

Meinst du nicht, dass ein Auto durch eine Duplex-Anlage nicht eher billig wirkt als besser ?
    Vor allem, wenn es das einzigste ist, das dran gemacht ist.

Alfa Romeo, Fiat Punto Abarth ... das sind ja genau die richtigen, die sicherlich auch davon überzeugt sind, dass Alfa und Fiat das einzigst richtige ist, was man sich kaufen kann ...
    Mal so am Rande gefüstert: So nen billigen Plastik-Alfa und Fiat wollte ich nicht fahren ... da dann doch lieber deinen Fiesta, der in Sachen Verarbeitung deinen Italiener-Freunden weit voraus ist !

Ich kann mir glaube ich deine Freunde gut vorstellen. McDonalds-Parkplatz, Standlicht an und so ... :D
    Jou, wir haben nen Turbo im Auto ... und nun sind wir die größten ... :klatsch:

3. Kat(R)ana

Kat(R)ana Gast

@psaquafiesta:

Im Ernst, du solltest nicht so viel drauf geben was deine "Kumpels" oder Bekannte zu deinem Auto sagen. Es gibt weitaus Wichtigeres als ein Auto.
    Viele meiner Berufskollegen machen sich auch immer drüber lustig das ich mit kleinen Autos unterwegs bin. Das lässt mich diese Personen dann leichter einordnen.
    Scheiß egal was die Anderen denken. Mach dein Ding und mach es gut!Du wirst einen horenden Verlust fahren wenn du nach so kurzer Zeit den Wagen verkaufst (zumindest wenn du es nicht für die Steuer brauchst).
    Und dir im Anschluss einen mk7 mit 95PS Diesel zu kaufen macht auch nicht viel Sinn... Soooooooo viel schneller ist der auch nicht!

Gruß

PS: @GhihaRacer
    Ein Punto Abarth geht echt gut ab und die Verarbeitung ist zumindest in meinen Augen nicht viel schlechter als beim Fiesta :peace:

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

lol, der Fiesta spielt qualitativ aber mindestens in der gleichen Liga ;) ob das nun gut oder schlecht ist kann sich jeder selber beantworten :D

5. TS
    psaquafiesta

psaquafiesta Forums Neuling

das fiesta ist schön schon der blick:pos:
    ich hab anderen auto gesehen der fiesta ist geil sonst hete ich nicht geholt
    ich hab nur ein fehler gemacht oder nicht das ich nicht mit 120 ps geheolt habe
    aber ich behalt doch mein auto ich will nicht einfach so das gelt schmeisen dann hole ich mir was fur das auto

6. harry

harry Forums Fortgeschrittene(r)

Gute endscheidung und wenn deine sogenannten Kumpels dich ärgern oder sonst was wegen deinem auto........... ganz ehrlich such dir neue freunde
    Ein Auto ist im eigentlichen Sinne immer noch ein Gebrauchsgegenstand und kein Statussymbol

7. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Made my Day :D :D
    Immer wieder geil :D

Es sind keine weiteren Antworten möglich.