1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Auto wird demnächst geschlachtet!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von jennyxxx, 19. Juni 2005.

1. Black FoFi

Black FoFi Forums Anfänger(in)

was möchtest du denn für die Felgen mit Reifen haben?

2. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

die sitze guck ich mir nochmal genau an, aber mir sind da ausm kopf keine großartigen schäden bekannt :D
    kannst ja mal was in raum werfen, was se dir wert sind ;) weil momentan spiel ich noch mit dem gedanken sie in den neuen fiesta zu packen, weil der fiesta s ja nur so poppelige normalositze hat..
    versand müsste ich dann auch mal gucken.. wird man jawohl irgendwie auf ne einwegpalette gestapelt kriegen oder? :gruebel:

bei den felgen gibbet schon nen paar interessenten, aber da gilt prinzipiell das gleiche wie bei den sitzen ;)
    profil ist überall noch genug drauf. der eine hat nur 3-3,5 , die anderen liegen alle bei so bei 4,5-5mm

werd mich auf jeden fall schnellstens um nen platz zum schlachten kümmern und dann steht auch fest, was nun definitiv weg geht und was in/an den neuen kommt :B:
    fotos vom neuen gibbet sobald ich ihn abgeholt habe 8)

3. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

Rülis nehm ich wenn se noch ned weg sind !

und die kleinen Seitenblinker würd ich nehmen wenn da die Kabels mit dran sind :)

MfG Bene

4. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

jenny stell doch mal ne zahl für den motor in raum.. mit allen anbauteilen die man fürn umbau braucht :)

hab auch interesse

5. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

ich möchte auch den preis für den KOMPLETTEN "teilesatz" (also inkl. bremsanlage...usw) für einen motorumbau wissen.... 8)

hab sehr starkes interesse!!!! :wink:

6. Lympo

Lympo Forums Inventar

ich möchte einfach mal stark behaupten, das ihr einfach mal Gebote machen sollt ;)

Ich mach den Anfang, und biete 100 €... aber das wird ja eh wohl noch überboten ;)

7. nerBie

dann biete ich.... ehm...: 300 € :wink: für diese motorumbaugeschichte, du verstehst schon! ;)

8. Mr.BombasticMCS

Mr.BombasticMCS Forums Anfänger(in)

melde mal Interesse an der Bastuck Anlage.

Will aber noch wissen wie "komplett" die ist! Ab Kat oder evtl doch mehr ??

9. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

also die rülis kannste haben für den genannten preis :wink:
    meld mich morgen mit ner pn wegen der kontodaten etc.. heute abend geniesse ich noch meinen geburtstag zuende :D

--------------
    die bastuck-anlage is ab kat.. mehr gibbet davon auch nicht.. weiss also nicht, was da noch mehr sein soll :gruebel:
    wobei ich darauf hinweisen muss, dass der übergang zum kat hin von meiner ford-werkstatt mit nem teil der original-anlage passend gebastelt wurde.. so ohne irgendwas passte das nicht...
    aber um die abzugeben muss das schlachten erstmal starten.. ohne auspuff is das auto doch arg laut :D

---------------
    und zu der motorumbaugeschichte.. euch ist schon klar, WAS ihr alles dafür braucht?!
    weil das wär dann ja quasi bis auf die karosse so ziemlich das restliche auto, wen nder kleinkram weg is :D
    und da komm auch ich mit dem versenden dann irgendwann an meine grenzen ;)
    ----------------
    werd jetzt erstmal mit frauchen noch nen sekt trinken und den tag ausklingen lassen und dann weiter sehn :D
    morgen wird dann erstmal das nachfolgeauto abgeholt (und auch ersmtal abgemeldet bis auf weiteres)

10. nerBie

dann bin ich halt an das auto ohne diesen "kleinkram" interessiert! 8)
    ich würde das dann natürlich abholen... :wink: überleg dir das :D , und mach dann ein gutes angebot! :p

11. BeeKaydeluxe

BeeKaydeluxe Forums Fortgeschrittene(r)

Okay dann erstmal noch happy Burzeltag und dann bis moin :D

12. Marcel

Marcel Forums Anfänger(in)

kannste mal n foto vom schaltsack usw machn?

13. Mr.BombasticMCS

Mr.BombasticMCS Forums Anfänger(in)

nee, dachte mir schon das die ab Kat ist. Hätte ja evtl ab Krümmer oder so sein können mit Edelstahl Kat usw.

Ich warte dann mal so lange bis das schlachten beginnt.

14. Hurricane

Hurricane Forums Fortgeschrittene(r)

Melde interesse an der EFH,ZV,Kofferraumentrieglung + kabelbäume. Du hast PN

15. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

also das hier is dann demnächst mein neuer schlitten:

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

steht jetzt zuhause bei mir aufm hof und wird grade von meiner frau abgemeldet :D

die rückleuchten die da auf dem bild zu sehen sind, stehen auch zum verkauf!
    da ohne reflektoren (müsst ihr selber besorgen bei atu oder so) für 50 inkl. versand

der kleine hat auch nen kaw-komplettfahrwerk (guck nachher nochmal genau, was für eins), dass steht dann wohl auch zum verkauf :B:

16. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

ne passende etwas dunklere nebelschlußleuchte (pflicht ab 91) hätte ich auch noch.. vom gleichen hersteller (FIFFT) wie die mhw-rülis... liegt bei 20 öcken der preis dafür.. ist momentan in meine heckstossi integriert, aber wird dann da rausgebaut :D

und in meiner sig steht schonmal nen preis für selbstabholer für front und auspuff :wink:

schlagt zu, bevor ichs mir nochmal überlege :D

17. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

jo, mach ich die tage :wink:

und für die anderen nochmal. der motorumbaukrams bleibt quasi als letztes dann über.. mal sehen, ob das ganze dann komplett abgegeben wird oder in einzelteilen :gruebel:

kühler is keine 3 jahre alt, anlasser kein 2 (glaub ich :gruebel:) alles original ford , etc etc, aber das kann man dann ja genau bekaspern :D

such jetzt erstmal weiter nen platz zum schlachten :wink:

18. Hurricane

Hurricane Forums Fortgeschrittene(r)

Und was ist nun mit der EFH geschichte?? :cry:

19. TS
    jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

das einzige, was ich an dem auto bisher demontiert habe, sind die rückleuchten :wink:

hab noch keinen platz zum schlachten :B:

aber kannst zu deiner anfrage ja nochmal nen "vernünftiges" gebot abgeben :D das erleichtert dann die entscheidung bei den ganzen anfragen bezüglich dieser teile ;)

20. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Ich biete für die EFH Dinger 50 Euro ohne die Schalter, sprich nur die Motoren in den Türen.