1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Autoradio Audiovox UV8

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FabG, 27. August 2011.

1. FabG

FabG Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Leute ,

verkaufe hier mein Autoradio von der Marke Audiovox UV 8.

Das Gerät ist ca 2,5 Jahre alt funktioniert aber noch einbandfrei.
    Habe das Gerät vor 3 Monaten aus meinem Golf ausgebaut und in meinem FoFi MK7 passt das nicht bzw sieht nicht aus.

Neupreis: ca.280€

Verkaufe das hier für 120€ plus Versand. Abholung auch in 58553 Halver, 51702 Bergneustadt oder 51688 Wpperfürth möglich.

Audiovox UV-8 Moniceiver

Highlights & Details

• 17,8 cm (7") Touch-Screen Monitor mit DVD-Player
    • Multiformatwiedergabe
    • ESP-AntiShock

Beschreibung
    Der Audiovox UV-8 Moniceiver verfügt über ein eingebautes DVD-Laufwerk und einen Monitor. Er ist Steuerzentrale und Herzstück einer modernen, mobilen Multimedia-Anlage.

Ausstattung

• UKW/MW Radio Tuner mit RDS
    • Motorisierte Einstellung des Bildschirmwinkels
    • Bildeinstellung (Bild, Kontrast, Farbe, Helligkeit)
    • Verstellbarer Blickwinkel
    • Stummfunktion für Telefon
    • Uhr-Funktion
    • Voreingestellter Equalizer
    • ESP-AntiShock
    • Subwoofer-Ausgang.

Lieferumfang

• Fernbedienung.

Technische Daten
    Wiedergabe von CD, CD-R, CD-RW, MP3, DVD, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, JPEG, VCD, SVCD, WMA, MPEG-4 Musikleistung (max.) 4 x 40 W Senderspeicher 30 Anschlüsse AV-Eingang, Rückfahrkamera-Anschluss Vorverstärker-Ausgänge 2 Paar Abnehmbares Bedienteil Nein Bluetooth® Nein USB-Anschluss Nein SD-Karten Slot Nein Display (Zoll) 7 " Display (cm) 17.8 cm

Foto0707.jpg UV8-open2__1244971337.jpg

Grüße FabG